Hilfe hab mein Shisha Schlauch in den Ohr gesteckt wollte von meinem Ohr ziehen jetzt krieg Ich den nicht mehr raus?

6 Antworten

Geh in die Notaufnahme und erklär den Ärzten mal was dein Problem ist, die helfen dir dann, wenn die Frage ernstgemeint ist, denn die Notaufnahme hat 24h auf, falls du den Schlauch nicht selbst rausbekommst, denn das klingt sehr nach einem schlechten Witz.

Ich wusste gar nicht, dass ein Shishaschlauch so klein ist, dass er im Ohr stecken bleiben kann.

Ja nee ist klar...

Wenn das keine Trollfrage ist: ab mit dir in die Notfallambulanz, die Ärzte dort sollen auch mal was zum Lachen haben.

was ist ein Troll ????

0
@wasdasdas

Jemand, der sich einen Shisha-Schlauch ins Ohr steckt.

0

jetzt ists offensichtlich xD

0

Wenn der da mit Schlauch im Ohr auftaucht, ist ja zum heulen, die lachen sich ja selbst halb tot, bevor die dem helfen.

1

Shisha Murmel wohin?

Ich hab meine Shisha zusammen gebaut und weiß nicht wo die Murmel hin soll da wo der Schlauch ist oder auf der anderen Seite wo kein Schlauch ist oder sollten in beide eine Murmel rein

...zur Frage

Ohrring steckt fest

Also vor 2 tagen ist mein ohrring fester zu gegangen. Also er ist so feste zu das ich ihn nicht aufbekomme jetzt geht er aber ins ohr rein also er steckt richtig fest und jetzt habe ich angst das er das ihr komplett durchbohrt. Er ist schon entzündet. Ich habe schon versucht ihn rauszumachen aber ich bekomme es nicht hin :( soll ich jetzt zum Arzt gehen? Und wenn ja was macht der dann? Schneidet er ihn mir raus?

...zur Frage

Wieso ist es schwer bei Shisha zu 'ziehen'?

Das ding ist, wenn wir rauchen dann blubbert es so komisch, is schwerer zu ziehen und es klingt komisch. Wir haben den schlauch sauber gemacht es kam wasser raus dann ging es wieder nicht. und alle anderen Öffnungen sind auch zu. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Zwiebel steckt im ohr fest! Irgend einen Tipp?

Hallo, ich habe diese Frage schon gestern gestellt doch sie wurde als spassfrage bezeichnet und gelöscht, was mich sehr aufregte!!

Also ich hatte ohrenschmerzen durch eine erkältung und ich bekam von verschiedenen seiten den tipp ein taschentuch mit zwiebelwürfeln zu füllen und das ans Ohr zu halten. Das taschentuch riss und ein stück zwiebel gelang in mein ohr. Es geht seit gestern immer weiter rein.. Ich krieg es nicht raus und es schmerzt wenn ich draufdrücke. Was soll ich tun? Wie krieg ich es raus?

...zur Frage

Meine (sparkasse) karte ist weg:(

Ich wollte geld ziehen mit meiner karte (geldautomat) dannach stand da wie will geld ich den ziehen möchte hab ich auf 25euro gedrückt...aufeinmal kam mein geld nicht raus meine karte kam raus wollte es dann ziehen aber die karte war fest gesteckt das ich sie nicht mehr rausholen konnte aufeinmal ist die karte wieder reingeganen und sie war weg (geschluckt) :( Ich hatte 58 euro drauf als ich 25 euro ziehen wollte stand da 33euro aber mein geld kam nicht raus und meine karte ist nicht mehr rausgegangen:( alle haben mich angeguckt war kurz vom heulen was ist jezt mit meiner karte es wurde geschluckt:( und mein geld????!!! ich krieg doch mein geld wieder -.- ??

...zur Frage

In meinem Ohr ist ein Marienkäfer rein gegangen wie hol Ich es raus?

Wie krieg ich es aus meinem Ohr raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?