hilfe hab mein pin vergessen wollte nach die kontoauszüge nachschauen aber der automat sagt

3 Antworten

also ein neues konto muss man deshalb nicht eröffnen. eine neue pin kann man (entgeltlich?) beantragen. für den auszugdrucker braucht man eigentlich keine PIN. vielleicht hast du noch irgendwo diesen zettel, den man einmal zugeschickt bekommen hat...mit dieser nummer drauf...ansonsten hilft entspannung und konzentration und dann macht es manchmal schwupps und das nümmerchen ist wieder im hirn. versuch wert. die nummer ist allerdings nicht bei deiner bank hinterlegt!

aber wieso sagt der kontoauszug das ich da ein code brauch muss man da nic eingeben

0
@GaryEich

An einem Kontoauszugsdrucker kannst Du gar nichts eingeben.

Wahrscheinlich verwechselst Du den Auszugsdrucker mit der Bedieneinheit in der Autowaschanlage.

0

Du tust mir richtig leid, beobachte seit einiger Zeit, wenn ich bei gf bin, Du mußt ja nur aus Problemen bestehen. Armes armes Menschenkind

Wenn Dir die PIN-Nr. nicht mehr einfällt bzw. wenn Du sie nirgend wo findest, so bleibt Dir nichts anderes über, als eine neue zu beantragen. Denn die PIN-Nr. weiß niemand außer Du. Nach dreimaliger falscher Eingabe wird das Konto auch automatisch gesperrt.Wenn Du es aber nicht möchtest, so musst Du immer zu den Öffnungszeiten am Schalter Dein Geld abholen.

Was möchtest Du wissen?