hilfe hab mein pin vergessen wollte nach die kontoauszüge nachschauen aber der automat sagt

3 Antworten

also ein neues konto muss man deshalb nicht eröffnen. eine neue pin kann man (entgeltlich?) beantragen. für den auszugdrucker braucht man eigentlich keine PIN. vielleicht hast du noch irgendwo diesen zettel, den man einmal zugeschickt bekommen hat...mit dieser nummer drauf...ansonsten hilft entspannung und konzentration und dann macht es manchmal schwupps und das nümmerchen ist wieder im hirn. versuch wert. die nummer ist allerdings nicht bei deiner bank hinterlegt!

aber wieso sagt der kontoauszug das ich da ein code brauch muss man da nic eingeben

0
@GaryEich

An einem Kontoauszugsdrucker kannst Du gar nichts eingeben.

Wahrscheinlich verwechselst Du den Auszugsdrucker mit der Bedieneinheit in der Autowaschanlage.

0

Du tust mir richtig leid, beobachte seit einiger Zeit, wenn ich bei gf bin, Du mußt ja nur aus Problemen bestehen. Armes armes Menschenkind

Wenn Dir die PIN-Nr. nicht mehr einfällt bzw. wenn Du sie nirgend wo findest, so bleibt Dir nichts anderes über, als eine neue zu beantragen. Denn die PIN-Nr. weiß niemand außer Du. Nach dreimaliger falscher Eingabe wird das Konto auch automatisch gesperrt.Wenn Du es aber nicht möchtest, so musst Du immer zu den Öffnungszeiten am Schalter Dein Geld abholen.

Warum wird die Parkgebühr nicht von meinem Konto abgebucht?

Hallo,

ich habe letzte Woche Samstag ein Parkticket an einem Automat per EC-Karte bezahlt (ohne Pin, Karte in Den Schlitz und fertig).

Das Geld wurde bis jetzt immer noch nicht von meinem Bankkonto abgebucht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Wie lange dauert die Konto Eröffnung bei der Comdirect?

Hallo, ich möchte online ein Konto bei der Comdirect eröffnen. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir sagen wie lange ich warten muss, bis die Karte + Pin bei mir sind?

...zur Frage

REWE bargeld abheben visa frage zur Pin!

Wenn ich mit meiner Visa Kreditkarte zahle brauche ich ja keine Pin nur unterschrift! brauche ich eine PIN wenn ich bei rewe für 20€ kaufe und was abheben will brauche ich dann ne PIN?

...zur Frage

EC Karte funktioniert nicht Karte defekt oder Kontopfändung?

Als ich heute beim Edeka einkaufen und bezahlen wollte funktionierte die Karte nicht

Karte nicht erkannt

Ich also zu der nächsten Filiale der Commerzbank , und habe mir Kontoauszüge geholt (Mit der Karte)

Andere Optionen für die ich den Pin eingeben muss standen nicht zur Verfügung

Das Konto ist gedeckt

Ich bin denn zum Automaten

Da kam denn

Kartenfehler die Karte wird zurück gegeben

Eigentlich bin ich mir sicher , dass es keine Kontopfändung sein kann

A. Weil ich ein P Konto habe

B. Das gesamte Guthaben ist auf dem Konto

Was ist da wahrscheinlicher, das die Karte echt defekt ist , oder das es eine Pfändung gibt?

Sollte es eine Pfändung geben "Wird da die Karte nicht eingezogen am Automaten?"

Kann man mit einer Defekten Karte noch Kontoauszüge ziehen?

Meint ihr das die Karte Defekt sein könnte?

...zur Frage

Kann ich ohne meine EC Karte Kontoauszüge ziehen?

Hallo Zusammen,

meine EC Karte habe ich bei meinen Eltern vergessen und sie sind nun im Uralub.

Ich bekomme heute Buchungen auf mein Konto, diese sollen auf dem nächsten Kontoauszug zu sehen sein, weil ich damit zu meinem Arbeitgeber muss, private Buchungen sollen dort nicht zusehen sein.

Kann ich ohne meine Karte Kontoauszüge abholen?

Danke

...zur Frage

Handy 2 Pin?

Hi

Ich hab ein neues Handy.

Hab meinen chip eingelegt und pin eingegeben jetzt verlangt das Handy einen 2. Pin.

Gehört dieser Pin zum Handy oder zum Chip.

Ich hab keinen 2. Pin, wie kann ich an den 2. Pin kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?