Hilfe Hab mein handy verloren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar. Wenn du die vorgesehene Funktion zur Datensicherung genutzt hast. Wenn nicht, natürlich nicht. Ist immer die selbe Leier...

Deine Nummer kannst du natürlich weiter nutzen. Einfach beim Provider eine neue SIM-Karte anfordern und die alte sperren lassen.

Man kann sich die Nummer nicht aussuchen. Hab ich selber schon versucht. Es gibt immer eine neue Nr. Zumindest bei Congstar.

0
@Disturbed13

Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Du sollst keinen neuen Vertrag/Karte bestellen, sondern angeben dass du deine Karte verloren hast und eine Ersatzkarte brauchst.

0

Nur mit GPS kannst Du es vielleicht wiederfinden. Ansonsten sind die Daten weg. Die selbe Rufnummer kannst Du nicht bekommen. Aber vielleicht gibt es ja einen ehrlichen Finder,der es ins Fundbüro gegeben hat. Oder Busfahrer,Büdchen ectr.weiss ja nicht was da im Umkreis war,wo Du es verloren hast.Viel Glück.

Nein, ohne die darin vorhandene Sim/ Speicherkarte bekommst du deine Daten auch nicht mehr. Wie sollte das gehen? 

Das mit der Rufnummer geht dann wohl auch nicht... 

bestell dir eine Replik Sim-Karte bei deinem Provider

Nummer und Kontakte hast du hoffentlich auf Google gesichert ansonsten hast du wohl Pech

Ich weis es nit ob die gesichert sind ... kann man das iregndwo nachgucken?

0
@ErdbeerGirl111

contacts.google.com

log dich mit deinem Googlekonto ein dann solltest du alle Kontakte sehen, wenn gesichert

0

Du kannst es auch mit google orten

Naja, hab gehört des geht nur mit Akku... und der war schon leer als ich das handy noch hatte...

0

wenns jemand gefunden hat und aufegladen hat?

0

Was möchtest Du wissen?