Hilfe! hab jungen geküsst und bin nicht verliebt

5 Antworten

am besten redest du nicht unnötig herum oder hälst ihn hin. sonst macht er sich nur falsche hoffnungen. sag einfach deutlich oder schreib ihn, dass du kein interesse hast. auch wenns hart ist, es gibt keinen weg das er nicht verletzt ist.

schreib ihm, das du dass sehr schön fandst, du aber betrunken warst und mit einem anderen zur Zeit zusammen bist, Jungs können sowas gut wegstecken, (ich wurde auch schon geküsst, von einem Mädchen was dann gesagt hat, dass sie mit jemanden anderen zusammen ist und betrunken war), du kannst dich mit ihm ja trozdem weiter unterhalten und vielleicht verliebst du dich dann doch noch in ihn, wenn du ihn besser kennst.

Sag ihm aufjeden Fall so schnell es geht die Wahrheit und sag ihm das es dir leid tut. War auch mal in der Situation von dem Jungen und das Mädchen hat sich einfach nie wieder gemeldet und sowas tut sehr weh. Sei bitte einfach ehrlich zu ihm!

Ich bin "Bi" und in einen Jungen verliebt, er weiß das ich Bi bin und meinte "juckt nicht" aber wie sollte ich ihm getsehen das ich in ihn verliebt bin?

Es steht übrigens fest das ich Bi bin und auf ihn stehe!

...zur Frage

Ich bin nicht mehr in ihn verliebt, möchte ihn aber nicht verletzten. Was soll ich tun?

Ich bin mit einem Jungen zusammen, bin aber nicht mehr in ihn sondern in einen anderen jungen verliebt. Ich möchtr ihn wirklich nicht verletzen, aber ich bin so nicht glücklich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist es Normal das Jungs sich anfangs oft melden und nach ein paar Tagen seltener?

Ich habe Kontakt mit einem jungen wir waren vor 4jahren ca in einer Klasse habe uns jetzt bei feiern wieder getroffen ich habe bei ihm geschlafen haben uns geküsst gekuschelt wir haben danach sehr viel geschriben über snapchat, Instagram und whatsapp haben uns 1 Tag danach wieder getroffen und es kam wieder zu einem Kuss er hat sich 1 Woche danach von seiner Freundin getrennt weil sie es heraus gefunden hat er wollte sich direkt danach mit mir treffen wir waren den ganzen Tag zsm haben uns aber dieses Mal nicht geküsst nur gekuschelt seid dem schreibt er mir kaum noch ab und zu mal einen snap oder Instagram habe ich was falsch gemacht oder ist es normal?

...zur Frage

Ich bin 15 werde 16 und habe noch nie mit einem Jungen 'rumgeknutscht'

Hallo,

ich wurde mit 13 mal von einem 16 Jahre alten Jungen geküsst, aber habe seither keinen Jungen mehr geküsst oder bin auch seither nicht mehr geküsst geworden.

Findet ihr das schlimm, dass man mit 15/16 noch nie rumgeknutscht hat? Ich weiß die Frage ist eigentlich albern, aber wenn man immer im Freundeskreis so hört, wer schon wen geküsst hat kommt man halt ins zweifeln..

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Noch nie einen Jungen geküsst mit 16?

Ich bin w/16 und werde bald 17. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst. Außer einmal bei Wahrheit oder Pflicht, aber auch nur so ein schneller Kuss auf die Lippen (und die Lippen haben sie gerade so berührt). Ich hatte auch noch nie einen Freund und ich denke ich war auch noch nie "richtig" verliebt. Natürlich schon verknallt, aber halt nie richtig verliebt.

Meine Frage ist jetzt, findet ihr das komisch? Was haltet ihr davon? Gerade die Jungs würdet ihr mit so einer jemals etwas anfangen?

...zur Frage

Habe meinen ex geküsst

Ich bin seit einen guten Monat in einer Beziehung.. aber gestern hab ich mich mit meinem ex getroffen weil uns beiden langweilig war... aber dann wurde uns kalt und wir haben gekuschelt und uns dann irgendwann lange in die Augen geschaut... Und dann auf einmal war da so ein schwacher Moment und mein ex und ich haben uns geküsst... erst nur auf den Mund und dann haben wir richtig rumgeknutscht auch mit Zunge und so... Was soll ich denn jetzt nur machen? Mein ex ist der beste Freund von meinem Freund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?