Hilfe! Hab ich einen Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum denken immer gleich (fast) alle bei jeder Systemauffälligkeit an einen Virus? Viel wahrscheinlicher ist, dass das System durch zu viele oder gegenseitig inkompatible Apps oder auch einen defekten Akku. Sichere die Daten und spiele das Betriebssystem neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSoulMirror
21.11.2015, 18:51

Ich schaue fast jeden Tag Serien auf dem Handy also 'streamen', kann es sein das es deswegen sein könnte? Ich glaub eher das es ein Virus ist..

0

das selbe problem hatte ich mit meinem galaxy ace vor 4 jahren auch :D mir is das passiert als ich ne app heruntergeladen habe und ja das ist ein virus. ich hatte garantie habs eingeschickt und sie haben es mir wieder repariert. du kannst auch einfach deine system über den pc neu draufschmeißen dabeiw erden aber alles daten gelöscht wenn dus einschickst (so war es jedenfalls bei mir) behälst du deine gespeicherten dateien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte n Kumpel auch, schicks man ein. Am einfachsten ist es es zu verkaufen, wenn du ein neues kriegst verkaufst du das Teil. Samsung ist bekannt für Probleme in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ifm001
23.11.2015, 07:06

Auch wenn ich Samsung nicht mag ... die sind diesbezüglich nicht auffälliger als Andere. Samsung kommt mengenmäßig deutlich öffter vor, aber sie verkaufen auch deutlich mehr.

0

Was möchtest Du wissen?