HILFE! Hab ich die Torte verhaut?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest noch Eiweiß steif schlagen und unterheben können....gutes Gelingen :-)

Fluffl 08.07.2013, 15:25

Danke :D ich hab zum Schluss dann eh improvisiert und ich muss sagen, die Torte war ein Erfolg :-)

0

versuch die eier so gut wie möglich rauszuholen.. und wenn das nicht mehr geht, dann mach einfach weiter als wär nicht gewesen.. dann guck am ende einfach ob er schmeckt,. aber natürlich bevor du ihn ihr überhaupt gibst :D

Fluffl 29.06.2013, 09:55

Wollt ich auch schon machen, aber meine eltern haben gesagt, dass es schon zu spät ist, weil der Schlag nicht mehr schaumig wird :/ xD

0

Es wäre hilfreich das Rezept zu kennen, um einen Rat geben zu können.

adianthum 29.06.2013, 10:25

Mir ist keine Mousse bekannt in die Eier kommen.

0

Was möchtest Du wissen?