Hilfe! hab gestern wasser über meinen Lenovo g70 gekippt hab fehler gemacht ich hab ihn zwar vom strom abgemacht hab ihn aber später mehrmal angemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch mal passiert. Wenn du noch eine Garantie auf deinen Laptop hast, kannst du ihn kostenlos reparieren lassen.

 Falls die Garantie bereits aubgelaufen ist kannst du ihn kostenpflichtig reparieren lassen.

 Oder du kaufst dir (sowie ich es gemacht habe) eine neue Tastatur, diese musst du dann per USB- Anschluss an dein Laptop dran machen. Die Tastatur ist aber billiger als die Reperatur :)

Nicht richtig, Schäden die durch Fahrlässigkeit entstanden sind, werden nicht übernohmen, ausser man hat Zusatzversicherung.

0

Akku rausnehmen(wenn es geht), Gerät und Akku in Reis einlegen(entzieht Feuchtigkeit) und dann warten, warten und warten. Ansonsten R.I.P Lenovo g70.

Also ist nichts mehr zu retten......?

0
@lillo09

Nicht mehr viel, es wird sehr wahrscheinlich ein Rückstand an Feuchtigkeit zurückbleiben und er wird verrosten, auch wenn du den Akku wechselt.



Ich übernehme keine Haftung

0

Und er ist halt immer aus gegangen nach einer zeit ....ich weiß jetzt auch das man das nichtmachen sollte aber ich wusste es nicht.....ich bin 14

Du hast in wahrscheinlich mehrmals kurzgeschlossen, ist Tödlich für einen Laptop.

0

Wie viel kostet den die Reparatur .....ich hab ihn erst seit 2 monaten:'(

Lohnt sich nicht, schätze ich jetzt mal vorsichtig.

Übernehme keine Haftung

1