HILFE hab gerade mein MacBook abgeschalten und das kam 😳?

3 Antworten

Nicht nur "abschälen", auch kleinschneiden und mit Rosmarin in Olivenöl kurz anbraten. 

Danach mit einer Mischung aus Zitronensaft, Honig und Senf abschmecken. 

Ich glaube nicht dass man ein MacBook so leicht abschälen kann. Ausserdem hast du das Bild vergessen.

Was hast Du ? dein MacBook abgeschält ? .. quasi wie eine Kartoffel ?

..Und was kam dann ?

Wie sollen wir Dir bei so einer Beschreibung helfen ?

MacBook Probleme.. was nun?

Hallo
Ich habe bereits vorgestern eine Frage gestellt.
Also ich habe vor 3 Tagen mir ein gebrauchtes MacBook gekauft ( 13" Late 2008 )
Da der Vorbesitzer das MacBook noch nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat, musste ich das tun.
Ich habe zum ersten Mal ein MacBook, und dann habe ich statt auf Werkseinstellungen die Festplatten komplett gelöscht.
Nun ist nichts mehr drauf selbst die Software ist nicht mehr drauf.
Gestern war es noch so, als ich das Mac hoch gefahren habe, kam ich ins OS-X Dienstprogamm und heute kam mir diese Meldung ( siehe Bild ) was kann bzw was muss ich jetzt tun ?
Ich danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Hat sich mein Macbook nach Aktualisierung und Neustart aufgehangen?

Ich habe soeben mein neuen MacBook Aktualisiert und neugestartet, nachdem ich auf neustarten klickte kam ein Bildschirm wo ich nichts machen konnte außer meine Maus zu bewegen, hat er sich aufgehangen?

...zur Frage

Ist das Normal das Macbook total heiß ist?

Hallo. Also beim Arbeiten benutzt der Chef sein Macbook, und er sagte diese Macbook ist Alt. Bis jetzt funktioniert sein Macbook einwandfrei. Aber als ich bei Macbook von Chef gearbeitet habe, ist mir aufgefallen das sein Macbook ganzezeit Lüftet, und der Rand vor dem Bildschirm ist heiß, und als ich denn rand am Laptop paar Sekunde Länger angehalten habe, da habe ich mir die Finger fast verbrannt. Und der Macbook ist vermutlich Täglich die ganzen Tag lang an ohne unterbrechung.

Jetzt meine frage. Ist das normal das Macbook so heiß ist oder nicht. Sollte der Chef lieber so schnell wie möglich neues Macbook zu kaufen oder dagegen zu machen?

...zur Frage

Welche Ausstattung beim MacBook Air?

13,3 Zoll: 2015 mit i5 4 GB sowie 128 GB (HD 6000) oder 2014 i5 8 GB sowie 128 GB (HD 5000)

...zur Frage

habe ich ein Mac Installations passwort ohne es zu wissen?

Hallo,

ich habe ein Macbook Pro und kenne mich nicht ganz so gut aus. wollte heute eine Wiso Steuer-CD installieren. da kam dann: Installationsprogramm versucht, neue Software zu installieren.Geben Sie ihr Passwort ein, um dies zu erlauben.

Ich habe kein Passwort und nie eins besessen.

Was muss ich tun? Ich habe das Macbook gebraucht gekauft und OS X Yosemite 10.10.3 drauf.

VIelen Dank

...zur Frage

iMac kaufen - Sinn?

Hallo Leute,

mein Macbook Pro (2011) ist heute kaputt gegangen:( die Dinger sind nicht schlecht aber nach ein paar Jahren sind die sehr defektanfällig, vor allem wenn man sie als Hauptrechner benutzt. Soweit ich weiß ist das abhängig von den Ladezyklen weil der Akku nicht austauschbar ist??? keine Ahnung. Auf jeden Fall muss ein Neues her, nur weiß ich nicht ob
ich wieder auf Macbook Pro, Air oder iMac zurückgreifen soll? Was hält denn problemlos am längsten, denn die Dinger sind gar nicht billig und wenn man soviel Geld ausgibt, möchte man auch das die lange halten.

(Falls ihr euch fragt, warum wieder Apple...hab mich dran gewöhnt und Windows mag ich nicht) oder falls ihr andere Alternativen kennt, immer her damit

Ich tendiere mom. zu iMac wegen der Leistung. Frage: worauf sollte man da beachten? Ist der unterschied von i5 zu i7 (8gb Ram zu 16gb Ram) insofern bemerkbar, dass es sich lohnt 500€ mehr zu investieren? Was ist ausschlaggebender bzw. essentieller: Prozessor, Grafikkarte oder Arbeitsspeicher?

Zu mein Nutzverhalten: hauptsächlich YouTube, Filme schauen und Google

Vielen Dank schonmal:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?