Hilfe, hab gegen die wand geschlagen?

4 Antworten

Das du gegen die Wand geschlagen hast? Ist jetzt nichts wofür man sich schämen sollte.
Wenn er fragt wieso, dann sagst es war einfach ein reflex oder ein Insekt war da :'D

Hahahaha will nicht das er mich zum Therapeuten schickt oder so

0

die wahrheit, also dass du gegen die Wand geschlagen hast, sonst kann er dich nciht richtig behandeln.

Der arzt hat schon so viele sachen erlebt und gesehen, da ist gegen die wand schlagen total harmlos;)

Will nicht das er mich zum Therapeuten schickt oder so deswegen hahah

0

Die Wand ist immer noch dick? Faust zu klein

brauche hilfe meine hand ist dick ( hab gegen wand geschlagen)

Hallo ich hatte eig beschlossen mit dem ritzen aufzuhören doch grad hat meine schwester scheiße gebaut und ich hätte mich am liebsten geritzt doch ich hab mit meiner faust gegen einen spiegel und gegen die wand gehaun jetzt ist meine mittelfinger dieser knüpel (kp wie des heißt) total dick und blau und ich will mich immernoch am liebsten ritzen was soll ich tun wenn mir das gegen wand schlagen nihct hilft wie dann bite mit einem gummi gegen meinen ar zu fetzen -.- (und wie mach ich diese schwellung schnell zurück weil was soll ich meiner mutter sagen was passiert ist wen sie es sieht ?) es ist immer noch so dick (kommt mir vor sogar dicker udn wird blauer) kann meine hand nicht mehr zusammen machen und wenn ihc dran komme ist es wie ein blauer fleck kann auch nichts kreifen oder mit der hand festhalten (hab die frage schon einmal gestellt aber nur eine antwort bekommen MFG) was tun und was ist wenn nicht besser wird ?

...zur Frage

Fuß dick und blau, harten Gegenstand gegen bekommen?

Also

Ich habe gestern einen harten Gegenstand voll gegen meinen Fuß geworfen bekommen. Gestern war es nur rot und wurde ein wenig dick, heute morgen war dann der ganze Fuß dick und sehr blau, ich kann kaum laufen vor schmerz. Gebrochen kann da aber eher nichts sein, sonst hätte ich gestern doch nicht laufen können.

Was könnte das sein? Reicht Verband und kühlen Aus, oder soll ich besser zum Arzt?

...zur Frage

Was kann das Geräusch in meiner Wand sein?

 Seit ungefähr einer Woche schlafe ich nicht mehr in meinem Schlafzimmer, sondern auf der Couch im Wohnzimmer. Das liegt an dem Geräusch in der Wand. Es begann, wie gesagt, vor einer Woche, und hat bis jetzt nicht aufgehört.

Eigentlich dachte ich, dass das Geräusch (es ist wie ein Klopfen oder mehr gesagt, ein Knarren) vom Dachboden kommt. Aber tut es nicht. Wenn ich mein Ohr an die Wand lege, dass kann ich es ganz genau hören.
Ich dachte mir, dass es Vögel wären, die in meiner Fassade ein Loch gemacht haben, aber das ist es auch nicht.
Von außen verläuft ein Kabel in die Wand. Als mein Vater mit mir nach dem Grund dieses Geräusches gesucht hat, hat er das Kabel ordendlich bewegt und geschüttelt.

Ich konnte hören, dass sich das 'Etwas' in der Wand sehr heftig bewegt hat (es war wieder dieses Klopfen/Kratzen/Knarren zu hören, nur stärker als vorher), doch dann war es wieder vorbei.

Als ich dann ein paar Stunden später wieder in meinem Zimmer war, hörte ich es wieder.

Ich glaube, dass sich ein Tier in dieser Wand befindet. Aber was könnte das denn sein? Das Geräusch, um es genauer zu beschreiben, ist wie als würde man über einen alten Holzdielenflur gehen und es knarren.

Was für ein Tier versteckt sich eine Woche lang in einer Wand und macht solche Geräusche? Bitte hilft mir, es macht mir echt Sorgen, da ich leider ein sehr schreckhafter Mensch bin.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

kopf gegen wand geschlagen....

hi ich habe gestern ausversehen meinen kopf voll gegen die wand geschlagen und habe seitdem an kopfschmerzen .. ich hab dann was geschlafen aber die schmerzen gingen nicht weg...mir wurde auch zwischendurch mal schwindelig..aber aspirin oder so bringt nichts:/ was kann man noch machen?

...zur Frage

kleiner Finger steht ab?

Ich habe gestern in meiner ganzen Wut die ganze zeit gegen meine Wand geschlagen, und dann aufeinmal stande mein Kleiner Finger von meiner Rechten Hand nach links ab, also ich kann ring finger und kleinen finger nicht mehr zusammen tun, deswegen habe ich es getapet, also habe meinen kleinen finger an den Ring finger getapet. aber wisst ihr was ich mir da zu gezogen habe ? Kapselriss ? und sollte ich wirklich zum arzt ? Weil ich hatte das schon mal am Fuß und er hat da auch nur den abstehenden Zeh an den gesunden zeh daneben hin getapet. und das habe ich ja jetzt auch gemacht. also was soll ich dann noch zum arzt ? habe ja keine schmerzen, kein gar nichts, es steht nur ab und ich muss es immer an den ringfinger tapen damit der gerade ist...

...zur Frage

Mittelhandknochen gebrochen und wenn ja damit zum Arzt?

Habe eben aus Wut (werde nicht versetzt) ein paar mal gegen die Wand geschlagen (tat nicht so weh) und jetzt ist der knöchel blau, leicht geschwollen und knackt (habe aber eigentlich kaum Schmerzen). Ist der Knochen jetzt gebrochen oder nicht und wenn ja, muss ich damit zum Arzt? Hilfe ich habe Angst meine Mutter darf das nicht mitbekommen, weil sie sich schon genug Sorgen macht, weil ich mich bis vor kurzem geritzt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?