Hilfe, hab gegen die wand geschlagen?

4 Antworten

Das du gegen die Wand geschlagen hast? Ist jetzt nichts wofür man sich schämen sollte.
Wenn er fragt wieso, dann sagst es war einfach ein reflex oder ein Insekt war da :'D

Hahahaha will nicht das er mich zum Therapeuten schickt oder so

0

die wahrheit, also dass du gegen die Wand geschlagen hast, sonst kann er dich nciht richtig behandeln.

Der arzt hat schon so viele sachen erlebt und gesehen, da ist gegen die wand schlagen total harmlos;)

"Lieber Herr/Frau Doktor,ich habe gegen die Wand geschlagen und jetzt ist meine Hand immer noch dick"

kopf gegen wand geschlagen....

hi ich habe gestern ausversehen meinen kopf voll gegen die wand geschlagen und habe seitdem an kopfschmerzen .. ich hab dann was geschlafen aber die schmerzen gingen nicht weg...mir wurde auch zwischendurch mal schwindelig..aber aspirin oder so bringt nichts:/ was kann man noch machen?

...zur Frage

Gegen die Wand geschlagen - Handknöchel blau

Ich habe aus persönlichen Gründen gegen die Wand geschlagen. Jetzt ist mein Handknöchel leicht angeschwollen und hat eine leichte Blaufärbung bekommen, schmerzt und tut auf Druck noch mehr weh.

Ist das jetzt einfach nur wie ein normaler blauer Fleck?

...zur Frage

kleiner Finger steht ab?

Ich habe gestern in meiner ganzen Wut die ganze zeit gegen meine Wand geschlagen, und dann aufeinmal stande mein Kleiner Finger von meiner Rechten Hand nach links ab, also ich kann ring finger und kleinen finger nicht mehr zusammen tun, deswegen habe ich es getapet, also habe meinen kleinen finger an den Ring finger getapet. aber wisst ihr was ich mir da zu gezogen habe ? Kapselriss ? und sollte ich wirklich zum arzt ? Weil ich hatte das schon mal am Fuß und er hat da auch nur den abstehenden Zeh an den gesunden zeh daneben hin getapet. und das habe ich ja jetzt auch gemacht. also was soll ich dann noch zum arzt ? habe ja keine schmerzen, kein gar nichts, es steht nur ab und ich muss es immer an den ringfinger tapen damit der gerade ist...

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man mit dem Hammer auf den Finger haut?

Hallo

ich wollte eben einen Nagel in Die Wand um ein Bild aufhängen. Aber genau in dem Moment als ich geschlagen wollte hat mein Hund gebellt und ich hab hab mich erschrocken. Daraus folgt, ich hab volle Wucht auf meinen Ringfinger geschlagen.

also kann da jetzt irgendwas schlimmes sein dass ich zum Arzt muss oder muss ich da nicht hin, weil ich nicht gerne zum Arzt gehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?