Hilfe hab ganz dumm eine blase am fuss was tun?

Blase - (Medizin, Füße, Blase)

1 Antwort

das foto ist leider so unscharf, dass man nicht sehen kann, ob es eine wasserblase oder eine eiterblase ist. und man kann auch nicht sehen, ob die ursache unpassende schuhe sind oder ein fremdkörper drin ist.

auf dieser basis würde ich sagen, mach einen klecks zinksalbe oder vaseline drauf und ein pflaster mit einem wundkissen, das gross ist und nicht mit der wunde verklebt.

wasserblasen bitte NICHT aufstechen.

wenn der fuss warm werden sollte oder du unsicher bist in hinsicht auf einen fremdkörper, geh bitte morgen zum arzt.

Blase am Fuß wegbekommen'

Ich hab mir seit mind. 4 Wochen eine Blase am Fuß geholt.Ich könnte nicht zum Arzt gehen,da alle Ärzte in meiner Gegend im Urlaub waren oder so.Am Anfang war die Blase noch ganz ok und hat eig. verheilt,aber seit 1 Woche hat sich da wahrscheinlich Eiter gebildet und ist einwenig Gelb-Rot. (siehe Bild) Eigentlich tut die Blase auch garnicht weh,nur wenn ich den fest zusammenkneife.Hat jemand eine Lösung?Und ist die möglicherweise entzündet?Übrigens,ich habe sie NICHT geöffnet!Danke im Vorraus.

...zur Frage

Blasen am Fuß aufgestochen?

Ich habe mir heute 2 Blasen am Fuß aufgestochen, was muss ich beachten damit sich diese nicht entzünden und wie hoch ist die Entzündungsgefahr?

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt? Siehe Bild

Sollte ich damit zum Arzt? Habe mich an der Zehe verletzt, Nagel ist abgerissen und diese Blase ist da

...zur Frage

Blase am Fuß Blutvergiftung?

Hallo habe eine blase am fuß glaub schon seit 4 wochen und ich idiot bin nicht zum arzt gegangen jetzt habe ich verdacht auf eine blutvergiftung [siehe bild] ist das eine blutvergiftung oder nicht weil ärzte haben bei uns schon zu und der krankenhaus ist etwas weiter weg

Sry für die bildquali aber kein bild darf größer als 2 mb sein darum diese quali wenn man genau hinsieht sieht man einen roten strich

...zur Frage

Schwarze blase am fuß

Ich hab an meinm rechten fuß 2 blasen und die sind innen schwarz. Was ist das ? Was soll ich machen?

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt?

Habe eine Blase an der Zehe (siehe Bild) die Blase pocht und die Zehe schmerzt, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?