Hilfe hab eine blase auf mein stichkanal hab es weggerrissen und nach 1 tag ist es wieder gekommen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich...

Gehe am besten zu deinem Piercer und lass ihn sich das anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Wildfleisch sein. Kauf dir Teebaumöl und tupfe es mit einem Wattestäbchen damit ein, nach einiger Zeit müsste es dann weg gehen. Wenn nicht probiers mal mit einer Kochsalzlösung. Es kann natürlich aber auch wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asperin Tabletten in Wasser auflösen und drauf tropfen. Oder wasserstoffperoxid 3%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zu einem Piercer, hier wird kaum einer ein Bild vor Augen haben, was genau du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?