Hab ein bisschen Saft auf die Nase meines Meerschweinchens geschüttet, kann er jetzt geruchsblind werden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein da passiert nichts ich kannte mal eine Familie die ihrem Meerschweinchen Orangensaft zum trinken gegeben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag jetzt einfach nicht warum man sagt auf die Nase seines meerschweinchens kippt aber ok... 😂. Ich denke mal dass da nichts weiter ist, Putz ihm die Nase mal kurz ab und gut ist. Wenn er sich die nächsten Tage dann komisch verhält geh zum Tierarzt, aber eigentlich sollte da nichts passieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Das Meerschweinchen putzt sich und gut iss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?