HILFE. Hab ein schwabbeliges Ding unter der Haut! TUMOR?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte eine gutartige Fettgeschwulst sein (Lipom) oder eine vergrößerte Talgdrüse. Das ist jetzt kein Grund, sich derart Sorgen zu machen.

Laß dir von deiner Mutter deine Krankenversicherungskarte geben und mache einen Termin bei deinem Hausarzt aus. Der schaut es sich an und stellt die Diagnose. Möglicherweise wird es durch einen kleinen Eingriff entfernt, da es aber betäubt wird, spürst du nichts.

Also unwahrscheihnlich, dass dies ein Tumor ist. Gut, ich kann jetzt nicht zu 100 % sagen, dass dies einer ist, ich bin ja nicht bei dir aber ok.. Lass es mal zur Sicherheit abchecken. Sollte es ein Tumor sein, hast du Glück, er ist an einer gut erreichbaren Stelle, also egal ob Tumor oder nicht du musst dir keine Sorgen machen. LG

ruhig bleiben :).....am besten mal zum Haut oder Hausarzt gehen.....koennte evtl ein Lipom sein was nix boesartiges ist und man das entfernen kann.

Hab mich darüber informiert. THX

0

Was möchtest Du wissen?