Hilfe hab ein Mädchen Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an du bist ein Mädchen. Wie alt bist du denn? Nur weil sie dich anschaut und über deine Witze Lacht heißt dass nicht das sie auf dich steht. Vielleicht will sie deine Freundin sein (freundschaftlich) oder denkt ihr seid schon welche. Ja, vielleicht steht sie auf dich, warscheinlich aber eher nicht. Wenn sie beginnt mit dir zu flirten, sieht die sache aber anders aus.

Lg, Kana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna0987364
09.05.2016, 20:31

Ich bin ein junge...Und bin 12 und sie auch

0
Kommentar von Luna0987364
09.05.2016, 20:39

okay danke ^^

0

Wenn du ein Mädchen bist:Nein, es ist eher wahrscheinlich, dass sie sich bei dir einschleimen möchte weil sie dich bewundert (außer natürlich sie ist lesbisch)
Wenn du ein Junge bist:ja kann gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht gleich sein, das dieses Mädchen auf dich steht, es gibt nämlich auch noch eine Freundschaft und davon hast Du im Alter von 12 Jahren bestimmt auch schon gehört und überhaupt auch ein Pferd wird nicht von hinten gezäumt. Nebenbei bemerkt, die Angelegenheit ist nur insofern für dich von Interesse, wenn auch Du wie auch immer an diesem ebenfalls 12 jährigen Mädchen interessiert sein solltest, anderenfalls darf dir das auch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr wahrscheinlich sogar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?