Hilfe! Hab bei einem Gewinnspiel mitgemacht (getgoods) und habe mich als volljährig ausgegeben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist Du sicher, dass das ein reelles Gewinnspiel ist? Ostmals verbergen sich dahinter teure Abo-Verträge, wobei ich nicht weiß, was getsgood ist. Selbst wenn es seriös sein sollte, fällst Du auf, wenn das Los auf Dich fällt.

Gewinnspiele sind ziemlich doof und in den meisten Fällen zahlt man sogar noch drauf! Am besten sagst du dem Anrufenden die Wahrheit.....

Ärger wirst Du keinen bekommen, denke ich.

Würde evtl. mal über die Eltern abklären, ob sie in die Presche springen und angeben, dass Sie von Deiner Teilnahme wussten und das dann über getgoods abklären. Vielleicht reicht ihnen die Einbindung eines Erziehungsberechtigen.

Es geht bei diesen Gewinnspielen ja in der Regel um das Sammeln von Adressen. Versuche daher Deine Eltern mit ins Boot zu nehmen.

Drück Dir die Daumen, dass es klappt :)

Was möchtest Du wissen?