HILFE Hab Bei Blender So Ein Extra Fenster gemacht also Da Wo Die Länge des intros ist ist jetzt ein doppel fenster also nochmal So Ne Anzeige Wie Geht das weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ganz einfach nur in der Bedienoberfläche ein weiteres Fenster erzeugt. Das kriegt man so auch wieder weg, mit der Maus auf die Trennlinie der Fenster fahren, mit der rechten maustaste anklicken und "Join Arreas" auswählen. Dann fragt Blender, welcher Inhalt der beiden Fenster verbleiben soll, also mit der Maus rechts oder lins (oder oben oder unten, wenn übereinanderliegende Fenster vereint werden) udn die linek Maustaste drücken.

Vielleicht schaust du dir mal mein Basic-Tutorial an, da zeige ich, wie man Fenster in Blender organisiert und mehrere Views einrichtet.

Link zu meiner Basic-Playlist

https://www.youtube.com/playlist?list=PLhflaRI1yiU4jX7ZrkoN0QvKN9gQBOZ-b&disable_polymer=true

Was möchtest Du wissen?