Hilfe hab 60€ bei Tipico verloren brauche mehr Geld damit meine Strategie funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...auf keinen Fall ne Bank plündern...oder willst du in den Kinderknast ?...das kann hart werden...

...mein Rat: gehe zu Familie monopoly...da kreigst du Geld ohne Ende, kannst dir Häuser und Hotels kaufen, damit dann mehr Kohle machen und steigst dann als Millionär bei Tipico ein, viel Erfolg

ps: vlt. twitterst du vorher noch mit dem Trump(eltier), der weiß auch, wie man Geld verliert und manchmal aber auch gewinnt...

Ist das nicht echtes Geld was du da benutzt? Ich würde dir raten damit aufzuhören.

LG

Nirgends - das Geld wirst Du Dir wohl im Schweiße Deines Angesichts erarbeiten müssen.

Wenn man kein Geld zum Verzocken hat, dann kann man eben nicht zocken!

Minokj 21.02.2017, 23:30

Er is doch ein Troll..

0
lewei90 21.02.2017, 23:30
@Minokj

Möglich, deswegen bekommt er auch diese Antwort.

0

Arbeiten, da bekommt man meistens Geld.

Na, die Strategie wirkt ja echt durchschlagend !

Minokj 21.02.2017, 23:30

Hahah

1
PrincessLaura00 21.02.2017, 23:31

Du dummes Kind was kann ich dafür dass Kasatkina nicht ihren Aufschlag einmal durchbringt Monaco verliert und alles amk. brauche einfach mehr Geld du 1€ Spieler

1
BellaBoo 21.02.2017, 23:33
@PrincessLaura00

Wie süss ! Ich bin kein 1 Euro spieler...ich bin ein NullEuroSpieler. Irgendwie fahr ich für mein Geld lieber in Urlaub, weiß auch nicht wieso...

0

Super Idee eigentlich! Weiß auch nicht, warum 85% der Spieler kein Glück haben mit ihrer Strategie ...

Was möchtest Du wissen?