Hilfe Haarverlängerung Weaving Methode

2 Antworten

Liebe nicoletta,

Falls du noch interesse an verlängerung hast.du kannst mir schreiben mverdianepatricia@yahoo.de

Oder 015210132507 whatsapp

Bin im Raum augsburg und biete  privat und professionnel Haarverlängrung

Hallo Nicoletta9584,

diese Art der Haarverlängerung wird in Dachau angeboten. Wende dich an "Best-Afro-Hair" (Reichenberger Strasse 37). Viel Erfolg!

Hallo, wer im Raum Kempten/Memmingen kennt jemanden wo Haarverlängerungen macht oder Extensions einschweisst (bonding-Methode)?

...zur Frage

Cosplay-Fotografen im Raum Regensburg/Ingolstadt/München?

Hallo zusammen.

Ich suche einen Fotografen oder Fotografin, die sich mit Cosplay auskennt und auch schon Cosplays geshootet hat. Ich bin leider noch eine sehr unerfahrene Cosplayerin und noch dazu in solchen Angelegenheiten relativ schüchtern. Kennt ihr Cosplay-Fotografen im bayerischen Raum? (Bevorzugt Regensburg/Ingolstadt/München und Umgebung Niederbayern)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit abnehmen durch Hypnose?

Ich komme aus dem Raum Ingolstadt-Eichstätt in Bayern und suche einen Hypnotiseur oder Hypnotherapeuten der diese Methode anwendet. hat jemand Erfahrung und kann mir einen empfehlen?

das wäre sehr freundlich, vielen Dank im voraus

...zur Frage

Juckende Kopfhaut durch Extensions, was kann ich tun?

Wie schon oben gesagt hab ich eine extrem juckende Kopfhaut durch meine haarverlängerung. Ich bin dunkelhäutig und habe deshalb die Weaving methode genommen das heisst meine haare werden zu cornrows geflochten und die Extensions dann eben drangenäht. Das ganze hab ich jetzt schon ein halbes jahr und hatte nie beschwerden bis seit 3 wochen ca. Es ist schon kaum mehr auszuhalten ich bekomme schon Grinder an der Kopfhaut und es blutet mittlerweile schon sogar, es juckt es ziemlich hart. Was kann ich dagegen tun oder wäre es auch besser die haarverlängerung für ein paar Monate raus zutun damit meine eigenen haare mal luft bekommen ??

...zur Frage

Was ist die beste Methode für eine Haarverlängerung?

Hallo Leuteee Ich hab jetzt schon viel durchsucht zum Thema extansions. Manche sagen die Haare gehen sehr kaputt (woran ich auch glaube) und manche sagen man muss zum richtigen Friseur gehen. Welche Methode ist am Haarschonendsten?

Und kennt jemand einen top friseur im Raum Köln? Der das drauf hat?

LG

Ps: ich habe dickes Haar

...zur Frage

Extentions in Raten zahlen?

gibt es eig. Friseure bei denen man sich eine Haarverlängerung machen lassen kann und die in Raten zahlen oder so? Ich habs mal gegoogelt und einen Friseur in Hanover endeckt, aber ich wohne in Bayern, zwischen Rosenheim und München um genau zu sein.

Gibt es Friseure in meiner nähe die diesen Service anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?