Hilfe Haartypen bestimmen kennt sich einer aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie pflegst du deine Haare eigentlich? Was für ein Shampoo benutzt du und wie viel? Wie oft wäscht du deine Haare? Benutzt du Spülungen?

lockentra 20.07.2017, 17:31

also obwohl ich 1x pro woche (außer wenn ich sport treibe dann wasche ich sie nur mit wasser) dusche ich nutze auch naturschampoos und apfelessig +wasser in einer flasche als spülung aber meine haare sind trotzdem sehr sehr trocken egal was ich mache ich öle sie auch danach aber wenn sie trocknen komme ich mit den haaren nicht durch

0
ArchAngelSvenja 21.07.2017, 11:28
@lockentra

Das Essig trocknet deine Haare aus, deswegen sind sie so strohig. Benutz das Essig nicht so oft. Das mit dem Öl wiederum ist gut.

Welches Öl benutzt du? Am besten ist Kokosöl, Olivenöl und Avocadoöl.

Du solltest dich schon mindestens 2 mal in der Woche duschen und die Haare waschen. Such dir ein Veganes Shampoo das extra für trockene Haare ist, mit Kokos, Aloe oder Olive ist. Von Alterra von Rossmann zum Beispiel, das ist ja alles Naturprodukte, wenn du nur diese nutzen möchtest. Und dazu kaufe dir die passende Spülung, denn die macht dein Haar weich und seidig. 

Dann kannst du deine Haare auch im trockenen Zustand gut kämmen. Ich benutze immer die Spülung nach dem Haare waschen, so verknoten sich meine Haare nicht. Und benutze vielleicht noch ein Anti Frizz Spay, dann stehen die Haare nicht so ab (Mach das auf das trockene Haare, nicht auf das nasse)

0

Lade doch bitte erst das Bild hoch, damit wir wissen worum es sich handelt

ich habe es hochgeladen aber es klappt nicht

ArchAngelSvenja 18.07.2017, 17:43

Kannst du es dann woanders hoch laden und dann hier einen Link einfügen?

0

Was möchtest Du wissen?