HILFE - Haarspitzen total kaputt :(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Spitzen hin sind, kannst du leider nix mehr machen...diverse Mittelchen, die auf dem Markt sind, kosten nur viel Geld und taugen gar nichts. Hab Mut und lass die kaputten Spitzen abschneiden. Danach wachsen sie gesund weiter. Und benutze doch vorm Glätten ein Schutzspray...

Du hast ja schon sehr viel Pflegemittel verwendet - zusammenkleben kann man die Spitzen leider nicht. Diene Mutter hat Recht, da hilft nur, die Sptizen abzuschneiden. ...:-(

Je nachdem wie kaputt die sind hilft nur noch: Abschneiden... Denn die sogenannten "Kitt" oder "Reperatur" Mittelchen helfen nicht wirklich. Natürlich ist tägliches glätten nicht gerade des Haares bester Freund... Sei dir nur imklaren darüber: Spliss ist wie ein kaputter Reißverschluss, schneidest du das kaputte Haar nicht ab, reißt es immer weiter ...

Was tun gegen kaputtes, gebrochenes Haar?

Wie schon oben beschrieben sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen total kaputt und gebrochen. Klar, ich kann meine Spitzen schneiden, aber doch keine Glatze. Ich erwarte mir auch nicht dass meine Haare zu 100% wieder gesund werden, aber was kann ich tun, dass meine Haare nicht mehr so schnell brechen und sie gesünder werden?

...zur Frage

meine Haarspitzen sind so dünn geworden?

leute
ich hatte mal richtig dickes und gesundes Haar.
jetzt irgendwie seit 2 Jharen irgendwie sind vorallem die Spitzen voll dünnn und dadurch elektrisiert!!!
was soll ich machen und woran liegts . ich benutze nicht mal hitze ode soo.. früher habe ich jeden Tag meine Haare geglättet und dennoch waren die sooo gesund und dick bis in die spitzen

...zur Frage

Anti-Spliss-Schnitt oder Spitzen schneiden?

ich habe etwas längere Haare, die mir ca. bis zur Brust reichen. Meine Haare sind ziemlich kaputt, ich habe Spliss. Das leider nicht nur an den Haarspitzen, es zieht sich auch mehrere cm weiter nach oben.

Jetzt meine Frage: was ist in dem Fall besser? Einfaches Spitzen schneiden oder ein spezieller Anti-Spliss-Schnitt?

...zur Frage

Spitzen schneiden: wie viel muss ab?

Ich werde demnächst zum Frisör gehen, um mir die Spitzen schneiden zu lassen. Ich war jedoch schon länger nicht da, und meine Spitzen sehen auch dementsprechend aus. Wie viel würdet ihr abschneiden lassen? Meine Haare gehen mir etwa bis zur Hüfte, ich möchte sie nicht allzu viel kürzen :/

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?