Hilfe! Haarproblem kurz vor meinem Geburtstag, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:)

natürlich ist das totaal ärgerlich! 

Die anderen haben ja vorgeschlagen,dass du dir eine Mütze anziehen könntest..aber je nach dem  wo ihr feiert wäre das vielleicht etwas ungeschickt,,

Ich empfehle dir,eine Flechtfrisur oder einen "Minizopf",sieht auch ganz süß aus. Du kannst dir einfach zb die vordere Haarpartie flechten und dann mit einer kleinen Haarklammer befestigen.

Wenn du mit Haargel und Haarspray gut hantieren kannst,dann kämme deine Haare alle auf eine Seite (falscher Sidecut) und nehme ordentlich Haargel dazu (spare den direkten Ansatz aber aus,da dies dann fettig wirkt) aber das glänzen ist Absicht und sieht auch ganz schön aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,und wenn du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen5
06.11.2016, 11:56

Dankeschön! 

0

Vielleicht wirkt er länger, wenn du ihn glättest. Ansonsten gibt es sehr viele haarideen auf youtube zum nachmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen5
06.11.2016, 11:58

Danke! 

0

Ich hoffe, du hast was vernünftiges hinbekommen. Sicherlich bist du auch von der ungewohnten Veränderung noch überrascht. An eine neue Frisur musst du dich immer zuerst mal gewöhnen. Wenn du ein Bild gezeigt hast ist der Friseur wohl nicht so gut... Frisiere die vorderen Haare doch hinter die Ohren oder style auf Volumen am Hinterkopf. Schwer zu sagen, wir wissen ja nicht wie es an dir aussieht. Aber für Bobs ist so ein Ergebnis auch nicht ungewöhnlich... Dann werden sie bei dir jetzt nach hinten kürzer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne freshe Mütze wäre eine Lösung.

Oder Springerstiefel, Bomberjacke und Glatze. Dann wird es eine Mottoparty.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mütze drüber und gut is ;) Nicht verzweifeln, deine Frisur sollte das Letzte sein, was dich davon abhält, an deinem Geburtstag Spaß zu haben!

Alles Gute vorträglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariechen5
06.11.2016, 11:08

In der Schule ist das schlecht mit Mütze.. 

0

Was möchtest Du wissen?