Hilfe Haare wie färben brauche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist immer besser sich beim Friseur zu informieren. Da die ausgebildet sind und sich damit auskennen. Du kannst auch anrufen und nachfragen. So mach ich das auch immer. :)

Die sicherste Art und Weise, Haare zu färben ist eben die, es einer dafür ausgebildeten Fachkraft zu überlassen, denn dann kommt hinterher auch meistens exakt das dabei heraus, was man sich vorstellt (vorbehaltlich der Haarbeschaffenheit, Ausgangsfarbe, u.s.w.).

Lass Dich in 2 bis 4 Salons beraten und vertraue denen, die Dich auch gleich über Deine Pflegegewohnheiten befragen, denn das sind diejenigen, die alles berücksichtigen und im Falle der bisherigen Verwendung von z.B. Fructis, Gliss, Syoss, etc. dann auch erst einmal das Haar komplett ausreinigen.

Übrigens: Wenn Du in den Salons nur anrufst, sehen die Deine Haare nicht und das ist eher suboptimal.

Klar kannst du grau auf blond färben. Kommt halt nur darauf an wie hell das Blond ist.

Meine haare sind halt orange

0

Was möchtest Du wissen?