Hilfe! Haare werden schnell straehnig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo amazing129,

strähnige Haare können entstehen,wenn Du Pflege Produkte mit Silikonen verwendest, denn Silikone beschweren nicht nur die Haare ,sondern legen zudem eine Schicht um sie,die verhindert,dass andere Pflege Produkte in die Haare eindringen können.

Unter den Silikonen sind die Haare dann aber trocken,weil sie keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen können,deshalb rate ich Dir Natur Produkte zur Haar Pflege zu verwenden und Dir auch mal Deine Masken selbst herzustellen.

Ich habe viele Tipps zur Haar Pflege geschrieben,da brauchst Du nur auf mein Profil-Beiträge -Tipps zu schauen und einen Link gebe ich Dir gleich:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-haar-pflege

Gruß Athembo

Vielen Dank für's Sternchen!

0

Versuch es mit haar Masken oder geh zu einem experten

Nächste interessante Frage

Alverde Shampoo gegen fettige Haare?

Was möchtest Du wissen?