Hilfe! Haare verfärbt> anderes Farbergebnis als auf Packung! :(

...komplette Frage anzeigen Farbergebnis:( - (Haare, färben, schwarz)

2 Antworten

Auch wenn du auf die Idee wahrscheinlich schon selbst gekommen bist, aber mein Tipp wäre: geh am besten zum Frisör. Klar ist es etwas teurer, aber der weiß was man mit den Haaren machen muss. Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem und dachte sie bekommt das alleine hin und es wurde alles nur noch schlimmer. Mit dem Frisör bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Viel Erfolg und liebe Grüße :)

Ellirie 29.10.2012, 11:57

okay, werd ich wohl machen, danke:)

0

Ich vermute mal, dass sich die farbe noch ein bisschen rauswäscht. Wenn nicht, dann musst du sie ein wenig blondieren. Dann ist vllt die haarfarbe da die du willst, oder du musst nochmal eine neue farbe drüber. Viel Glück o:

Ellirie 29.10.2012, 11:56

hoff ich auch, danke erstmal:)

0

Was möchtest Du wissen?