HILFE Haare total kaputt, was tun

6 Antworten

Kaputte Haare kann man nicht reparieren, da hilft wirklich nur abschneiden. Der Spliss muss vollständig ab, auch wenn deine Haare danach richtig kurz sind. Lass dir einen Schnitt machen, der deine Wellen gut zur Geltung bringt, dann brauchst du auch nicht mehr zu glätten und strapazierst die Haare nicht mehr.

Glatte Haare sehen besser aus als wellen auch wenn man sich ein anderen Schnitt macht finde ich das sieht altmodisch aus

0
@sweeti12

Dann musst du halt die kaputten Haare in Kauf nehmen. Sieht zwar überhaupt nicht schön aus, aber vielleicht ist das ja neumodisch.

0

Schau dir maldas neuste Video von dagibee an, dort hat sie einige Tipps zum Thema kaputte haare :)

Das hab ich schon gesehen. Danke trz.

0

Man kann sie nicht mehr reparieren. Und ich weiß auch nicht wieviel extensions kosten aber ich würde sie auf jeden fall abschneiden. Damit du die haare nicht so schnell kaputt hast, würde ich eine spülung und/oder haarkuren empfehlen und ein Hitzeschutzspray. Man sollte auch so wenig wie möglich die haare kämen, wenn sie noch nass sind. Aber man kann nicht verhindern, dass sie für immer gesund bleiben, also sollte man sich auch regelmäßig die spitzen schneiden lassen. Lg niiita :-)

Danke für deine Hilfe ☺︝

0

Spliss in den haarlängen ist das so schlimm hab ich es ich hab angst was dagegen tuhn ...will kein bob es steht mir nicht gehe 7te klasse?

wenn man seine haare ja immer glättet gehen die spitzen nach einiger zeit kaputt also sie spalten sich .... nun ja also ich glätte meine haare auch unter den ohren also die länge..über dem Ohr nicht ich wollte mal fragen ist das dolle schlimm ich habe total angst das ich spliss in den Haarlängen habe ... und das ich dan einen bob schnitt haben muss..... und meine haare gehen bis zu der BH Lasche also ich glätte nicht jede strähne einzeln ....ich nehme die haare von hinten nach vorne und glätte sie dan da hab ich ja dan 2 teile jede strähne einzeln dauert mir frühs zu lange ich glätte meine haare weil es bei mir besser aussieht und weil ich richtig hässliche wellen in den haaren habe

...zur Frage

was tun gegen spliss bei den deckhaaren?

hallo(:

also meine spitzen sind gesund und haben keinen Spliss, aber meine kürzeren deckhaare sind sehr kaputt. kann ich etwas anderes dagegen tun, außer abschneiden?

lg LLLLLLLLLLLL

...zur Frage

Spitzen immer wieder kaputt ..

Hallo, also bei mir ist es so .. Kaum habe ich mal längere haare sind die spitzen wieder kaputt ich glätte meine haare nicht und färbe sie auch nicht .. Jedesmal gehen sie kaputt. und immer wieder muss ich mein haar abschneiden obwohl ist schon so kurz genug ist. Habt ihr Tipps was gegen kaputte spitzen vielleicht helfen kann ohne das ich sie abschneiden muss? Dankeschön für jede Antwort.

...zur Frage

Extensions - Muss man da die eigenen Haare schneiden lassen?

Meine Haare sind ca. 50cm lang und ich möchte mir Extensions reinmachen lassen (Echt-Haar) und auf 75cm verlängern ..... muss ich dafür meine eigenen Haare schneiden lassen?? Meine Haare haben vom glätten und so sehr starken spliss aber nur an den spitzen ....

Und sieht man dann an der Kopfhaut nicht das ich Extenisons habe? :D

Danke schon mal im vorraus (:

...zur Frage

Machen Extensions meine Haare kaputt?

Also ich habe etwas mehr als Schulterlange Haare und wieder Spliss. Jetzt will ich sie mir wieder abschneiden, wegen diesem Spliss. Da ich aber keine kurzen Haare haben möchte will ich mir vllt. Extensions ins Haar machen lassen. Meine Mutter sagt aber das dadurch meine Haare kaputt gehen...? Gehen meine Haare wirklich von KLIPP Extensions kaputt ???

...zur Frage

Meine Haare sind sehr rau! >< Was nun?

Hallo alle miteinander =D

Alsooo: Ich hab mir vor 1 1/2 Monaten meine Haare abschneiden lassen ca.30cm. Ich föhne sie seeeehr selten, glätte sie nicht, Lockenstab hab ich nicht einmal, benutze eig. nur Head&Shoulders, dennoch waren sie unten sehr kaputt also hab ich sie abschneiden lassen und jetzt habe ich so schulterlange haare, ich mags so aber meine spitzen sind seehr rau und trocken, jedoch hab ich dort kein spliss. Wisst ihr zufälliger weise wie ich raue, trockene haare loswerde?

Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?