Hilfe! Haare stylen funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur Haarwachs empfehlen. Nutze ich selber auch immer und hab nie Probleme. Informiere dich über die unterschiedlichen Haarwachse doch mal im Internet. Ich war mal auf so einer Seite, http://www.haarwachs.info/ - die haben Haarwachs getestet und ich hab mir dort den Testsieger gekauft und der ist dort nicht nur sehr günstig sondern auch wirklich ganz gut. Ansonsten müsstest du vielleicht einfach mal ein paar verschiedene Sorten durch probieren.

Hatte das selbe Problem bei meinen. Alles was ich ausprobiert habe hat spätestens nach 2 Stunden nicht mehr richtig gehalten.

hab dann mal das hier ausprobiert

http://www.amazon.de/REVLON-STYLE-MASTERS-Creator-Matt/dp/B009N5OQ30/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1446714399&sr=8-6&keywords=hair+clay

und das hält echt gut zwar auch nicht 24 Stunden aber den Tag über reichts

Hoffe ich konnte helfen :)

danke ich werde es mal probieren

0

Probier mal den got2b sprükleber aus (zum stylen selber wasch die haare davor und föne und kämme sie in die gewünschte Form)

Juhu, ich bin nicht die einzige, der nachts so Sachen einfallen :D

Hast du es den schon mit der stärksten "Haftung" probiert? Und verschiedene Marken von Produkten ausprobiert?

Was möchtest Du wissen?