Hilfe Haare stinken so unormal?

5 Antworten

Hallo Alenaalena, Du mußt vllt. Dein Haar öfters waschen mit einem guten Haarwaschmittel. Wenn Du blond bist, kannst Du vor dem waschen etwas Zitronensaft reinreiben. Dann fest auswaschen, und Haarwaschmittel benützen. Müßte klappen. Gruß Roony

Das hört sich an als wenn es zu heiß war für deine Haare die sind angesenkt, also leicht verbrannt. Der Geruch geht mit der Zeit weg aber waschen hilft nicht.

Wie lang dauert das den bis dieser Geruch weg ist ?:$

0
@Alenaalena

ein paar Tage wird es Dauern kann auch 14 tage sein das Horn aus dem die Haare sind riecht so. Wenn du sie abschneidest ist der Geruch weg.

0

Vllt ein neuer glätteisen :) die glätteisen werden nach einer zeit älter welche dann hässliche Gerüche im Haar hinterlassen

Haare stinken nach glätten

Hallo,

meine Haare stinken nach dem Glätten??? ist ein grauslicher Geruch :( 

warum? was kann sein?

Ich glätte meine Haare schon seit 5 Jahren.. habe jetzt seit 2 Wochen ein neues Glätteisen (Remington) und seither kommt das...

Was kan es sein? 

Und welche Produkte gibt es, dass das Haar durch das glätten nicht so beschädigt wird. (jetzt außer Hitzschutz) - günstige Produkte, von Bipa oder DM evtl. die ihr mir empfehlen könnt. 

danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Tipps gegen brüchige haare durchs haare glätten?

Föhne und glätte immer nach dem duschen, aufhören damit ist für mich keine Option.

Haare brechen aber tzd ab habt ihr tipps wie ich dagegenwirken kann? Kennt ihr gute pflegeprodukte?

...zur Frage

Fettige haare zwei tage nach dem haare glätten?

Wenn ich meine haare nach dem duschen trocknen lasse oder föhne (immer unterschiedlich) ist alles noch ganz okey. Wenn ich meine Haare aber glätte sehen die nach 2 Tagen schon echt fettig aus. Und wenn ich sie nicht glätte dann sehen die nach 4Tagen immer noch Frisch aus. Woran liegt das und kann man was dagegen tuen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Volumen aus meinen Haaren weg? (Hilfe!)

Hallo,

  • also ich habe viel zu viele Volumen in den Haaren!
  • Wenn ich sie glätte nutzt das nicht!
  • Wenn ich sie mit glättungs shampoos benutze nützt das auch nicht!
  • Und meine Haare möchte ich nicht weg rasieren ;)
  • Und wie viel kostet das, wenn man bei Friseur die Haare glätten lässt also das sie lange zeit so bleiben? :)

 

lg bitte helft mir!!

...zur Frage

haare stinken nach dem glätten und duschen!

hallo :) also immer wenn ich mir die harre glätte stinken meine haare danach schrecklich. ich glaube das kommt daher dass ich das glätteisen zu heiß eingestellt habe... jedenfalls habe ich meine haare d´heute gewaschen, weil ich den gestank nicht mhr ausgehalten habe aber der geruch ist immer noch nicht weg :( ich habe ein shampoo, eine kur, eine kur die man nicht ausspült und trockenshampp und die harre gamacht, aber der geruch will einfach nicht verschwinden.... was kann man da machen?

...zur Frage

Haare immer glätten ohne zu schaden (Produkte)?

Hallo Leute,
Meine Haare sind von Natur aus lockig und sehr sehr dick. Durch das Salzwasser sind sie noch viel trockener geworden, meine Haare sind schon ziemlich lang und kaputt, allerdings kenne und sehr viele Mädchen die immer glatte und kaputtfreie sehr lange Haare haben. Sie glätten die Haare nach jeder Haarwäsche.Was benutzen die für Produkte ohne den Haaren zu schaden? Mit meinen lockigen Haaren kann man wirklich GARNICHTS machen.Selbst ein normaler Zopf sieht nicht gut aus. Deswegen Glätte ich meine Haare und sie werden dadurch auch kaputt. Welche Produkte sollte ich benutzen? Und fallen die Haare vom glätten aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?