Hilfe! Haare nehmen Haarffarbe nicht mehr an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte meine Haare auch BLOND färben. (Habe Dunkelbraune) da hat meine Friseurin schon gesagt das ich dann Mindestens 6 WOCHEN warten muss bis die Haare wieder was annehmen...Ich würde jetzt einfach warten und es dann nochmal probieren wenn es garnicht geht dann zum Friseur (Im NOTFALL: Schnipp Schnapp) Hoffe konnte dir ein paar Tipps geben.

Danke für den Stern :)

0

Ich würde mal erstmal versuchen eine Tönung zu nehmen, dunkler was anderes geht ja wohl nicht mehr. Dann gönne den Haaren mal eine Pause. Mit Henna wirst du auch nur ein gechecktes Ergebnis erzielen, einmal in den sauren Apfel beißen zum Friseur.

Warum ist der Reisepass in der Deutschland rot und nicht, wie in anderen souveränen Staaten, blau?

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass unser Reisepass eine andere Farbe hat, als die anderer Staaten der "ersten" Welt? Was hat das zu bedeuten und warum ist das so?

...zur Frage

Stierkampf - ist die Farbe Rot wirklich der Auslöser? Wenn ja; warum?

Der Stierkampf war die letzte Zeit ja oft in den Medien. Ich frage mich, ob es wirklich die Farbe ROT ist, auf die die Stiere reagieren. Und wenn es die Farbe Rot ist; würden auch Stiere auf sie reagieren, wenn diese gar nichts mit dem Stierkampf zu tun hätten? Vielleicht reagieren die Stiere auf das ROT allein aus einer Konditionierung?

Wer weis da Genaueres?

...zur Frage

Wie kann man einem Blinden die Farbe Rot erklären?

Wie erklärt man einem Blinden die Farbe rot?

...zur Frage

Wie erklärt man einem Blinden die Farbe rot?

...zur Frage

Ich habe extrem viele graue Haare, wie färbe ich meine Haare, worauf muss ich achten ( erklärt es Schritt für Schritt,die Damen müssten das am Besten wissen )?

Ich habe graue Haare wie ein 60ig Jähriger :(

Die Seiten lasse ich beim Friseur 1-2 Millimeter mit der Maschine nehmen und oben mit der Schere die Spitzen damit ich es noch stylen kann , aber dann sieht man halt noch die grauen Haare !

Morgen gehe ich zur Rossmann bei mir um die Ecke und sag der Mitarbeiterin, dass ich meine Haare färben will und schwarze Farbe brauche , die wird mir dann hoffentlich die richtige Packung geben , ok dann zu Hause angekommen was muss ich machen ?

Ich kippe die Farbe in dieses Behälter , schüttel es , ziehe die Handschuhe an und reibe es in meine Haare ? Die Seiten auch ( sind nur 2mm ) ? Wird dann meine Kopfhaut auch schwarz ?

Soll ich mich in einen Handtuch umwickeln ? Geht die Farbe dann beim waschen raus ? Oder Oberkörper frei und danach duschen ?

Wie lange muss ich das Zeug in meinen Haaren lassen ? Wenn ich zu lange lasse können meine Haare dann weggeätzt werden ? Kann mein Kopf brennen oder so ein Mist ?

Soll ich Qualität kaufen oder reicht das billige Zeug ??

Erklärt mit das Schritt für Schritt und was ich auf jeden Fall NICHT tun soll oder gar lebensgefährlich ist !!

Habs noch nie gemacht , will nicht danach wie ein Clown aussehen

...zur Frage

Sehen wir die Gleichen Farben wie unsere Mitmenschen?

Hallo liebe Community :)

Ich versuche mir diese Frage schon seit Wochen zu beantworten, aber ich habe bis jetzt keine Fortschritte gemacht. Woher weiß ich, ob ich die gleichen Farben sehe wie meine Mitmenschen? Ich könnte z.B. die Farbe Rot sehen, aber sie könnten die Farbe sehen, die ich als blau oder grün kenne. Woher weiß ich, ob alle die gleiche Farbe sehen für die Bezeichnung rot und nicht etwas anderes? Zum Beispiel haben wir schon von klein auf gelernt dass unser Blut rot ist. Aber rot ist doch nur ein Name, der einer Farbe zugeteilt wurde. Was wenn jeder eine andere Farbe sieht und nicht das Gleiche?

Also woher weiß ich, ob wir alle die Gleichen Farben sehen?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?