HILFE Haare glatt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Drogerie gibt es Shampoos und Spülungen die deine Haare glatt machen außerdem gibt es dort auch ein Spray was deine Haare auch glättet was ich persönlich immer nach dem Duschen mache wenn ich meine haare glatt haben will ist das ich meinen Föhn an die Haare halten und dahinter meine haarbürste.

 - (Haare, Locken, glatt)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es kein Produkt aus einer Drogerie aber ich finde es richtig gut man verwendet es nach dem waschen und lässt es so 10 bis 20 min oben und die haare werden glatt und sehr weich.https://www.urbanretreat.co.uk/beautique/handlers/imageresize.ashx?width=379&height=400&background=true&filename=34765.jpg&path=/product_images/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multiwelli
31.01.2016, 21:29

Danke für deine Antwort leider kommt bei mir wenn ich auf den Link geh nur ein komplett schwarze Bild 

0

Haarspray? Da werden die Haare vielleicht nicht unbedingt glatt, aber wenn dus nach dem föhnen direkt drauf machst fangen sie nicht an zu kräuseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multiwelli
31.01.2016, 21:30

Das Problem dabei ist dass sie sich schon kräuseln wenn sie nass sind 💆🏼

0
Kommentar von 12345abc12345
31.01.2016, 22:29

Dann hilft Haarspray wahrscheinlich nicht, aber kannst ja mal ausprobieren. Kostet ja nur 2/3€

0

was anderes außer glätten oder glattföhnen(was nicht hält) gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?