Hilfe Haare gefärbt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich willst du sofort das es weg ist aber Versuch mal das :
Kamillen Tee kochen und in die Haare einmaßieren und einwirken lassen (so das halt ein Kamillen sud entsteht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayomiiee
13.11.2015, 15:08

Ich probiere es danke :)

0

Silbershampoo oder kur vielleicht ich würde dir empfehlen in die Drogerie (wenn es so schlimm ist mit einem Dutt und Mütze) zu gehen dort zu fragen und schauen was die sagt, übrigens es ist total trendy graue Haare zu haben, nur ich weiß ja nicht wie es insgesamt aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayomiiee
13.11.2015, 14:47

lieb von dir aber es sieht furchtbar aus. oben so richtig schönes blond und die spitzen und strähnchen vom deckhaar richtig grau als wären sie schmutzig :/ silbersgampoo auf keinenfall, das macht es ja nur noch schlimmer

0
Kommentar von stillesfeuer
13.11.2015, 14:49

Stimmt hast recht ja lass mich kurz überlegen 🙈

0
Kommentar von stillesfeuer
13.11.2015, 14:52

Du kannst sie auch in Aspirintabletten Wasser trinken

0
Kommentar von Nayomiiee
13.11.2015, 15:08

Ja hab ich auch schon gelesen, werde ich wohl auch mal probieren. muss mir erstmal aspirin besorgen

0
Kommentar von stillesfeuer
14.11.2015, 09:06

Dann geh lieber gleich noch in die Drogerie und frag dort auch mal nach

0

vielleicht kannst du das ja mit einer direction (braun) überfärben oder halt mit richtiger haarfarbe halt auch in braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stillesfeuer
13.11.2015, 14:45

Keine directions haben später einen scheußlichen grünstoch und du ballerst deine Haare somit nur noch mehr zu weil directions ein bisschen verstopfen

1
Kommentar von Nayomiiee
13.11.2015, 15:08

Ja und vor allem bei braun werden die nacher grün mit anderen Farben macht es wenig sinn

0

Was möchtest Du wissen?