Hilfe haare fühle mich jetzt hässlich?

4 Antworten

Da lässt sich nichts beschleunigen.

Aber traurig, wenn dein Selbstwertgefühl so an der Frisur hängt!

Das ist leider oft so. Die Frisur sollte einem stehen und man muss sich doch wohl fühlen

0
@HellaMattoni

Aber sich deswegen hässlich fühlen halte ich für überzogen, auch wenn die Frisur nicht optimal ist

0

Nein. Da musst noch ne weile warten bis die Biologie/Chemie so weit ist...

Mach ein Zopf und reg dich ab.

Die wachsen wieder. 

Findet ihr es hässlich, wenn Mädchen braune Haare und blaue Augen haben?

...zur Frage

Wachse Haare durch das Tragen einer Mütze schneller?

Ich habe mir gestern eine Glatze rasiert und finde es schrecklich :D ich habe grade gelesen, dass das tragen einer mütze die durchblutung anregen soll, und dass die haare dadurch schneller wachsen. Stimmt das oder ist das Schwachsinn?
Wie kann ich das Haarwachstum beschleunigen und wieviel mm wachsen die Haare in 3 Tagen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Haare schwarz gefärbt und hässlich?

Hallo habe Haare schwarz gefärbt jetzt finde ich es nivht mehr schön und habt ihr Tipps wie die Farbe sich auswäscht oder etwas nachlässt ? Färben will ich nicht nochmal

...zur Frage

Hey:) Mein Bruder sagt immer, dass alle Jungs rote Haare hässlich finden. Ich habe dunkelblond\rote Haare. Stimmt es das es alle hässlich finden?

...zur Frage

Kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?

Ich habe schon im Sommer meine Haare abgeschnitten um diese zu spenden. Nun bin ich aber mit meiner momentanen Frisur ziemlich unzufrieden, da mein Friseur diese nicht wirklich nach meinen Angaben geschnitten hat. Meine Haare sind auch gerade auf einer sehr unpraktischen Länge. Ich kann sie nicht wirklich in einen Zopf binden ohne dass mindestens die Hälfte wieder rausfällt. Ich weiß, dass es kein Wundermittel gibt aber gibt es ein paar Methoden mit denen man das Haarwachstum wenigstens ein bisschen beschleunigen kann?

Im Moment nehme ich Kieselerde ein und wasche meine Haare mit Coffeinshampoo

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich das haarwachstum beschleunigen? meine Haare wurden zu kurz geschnitten!

Ich war heute beim friseur habe gesagt nicht nur ich sondern auch meine mutter, vorne sollen die Haare sehr Stufig geschnitten werden und von der gesamt Länge nicht Soooo viel ab. Meine Haare waren vorher 70 cm und jetzt sind sie nur noch Grade bis zur Schulter. Ich bin dje ganze zeit am heulen weil es mir nicht gefällt und meine schönen langen Haare weg sind. Was kann ich machen? Wenn ich ein Zopf habe dann geht der Grade mal bis zur Hälfte des Nackens!! Leute was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?