Hilfe! Haare elektrisieren!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

abschneiden oder abrasieren.. hihi...

nee - hier meine Antwort:

Falls es beim Haarebürsten passiert: probier mal ob das auch geschieht, wenn Du barfuß im Bad stehst. Wichtig: ohne Fußmatte und ohne Badelatschen!

Die Spannung die bei jeder Reibung (Bürsten) entsteht kann nicht weg, wenn Du auf einem Isolator stehst.

Satka 28.03.2012, 21:26

Ja die elektrisieren auch beim bürsten, auch wenn ich barfuß im Bad stehe :D Ich find's auch manchmal witzig, aber die Haare sehen immer so platt aus. Obwohl ich auch "Volumen-Schaum" in die Haare tu, könnte das auch davon kommen?

0

beweg dich nicht! einfach nicht bewegen...

heeey du hast das angeklickt und damit hast du dichbewegt!!! ich sagte doch, nicht bewegen!

Benutze öfters mal Creme. Aber nicht so von NIVEA sondern solche extra Produkte für die Haare! (:

Satka 28.03.2012, 21:18

Könntest du mir vielleicht eine Creme vorschlagen ?

0

Hände eincremen, durchs Haar fahren - fertig :D

Wenn du aufgeladen bist packe öffters an Metallischen gegenstände um dich zu entladen.

Ich würde ein Stück Eisen mit nehmen und mich entladen :D

Was möchtest Du wissen?