Hilfe haare blondirt jz sind sie orange(hell)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest versuchen eine Asperin Plus C im Wasser auzulösen so etwa 1 Liter Wasser und zwei Tabletten die trockenen Haare dann mit der Lösung nass machen und das ganze einweichen lassen. Ca eine halbe Stunde. Mit etwas Glück hilft es. Es gibt auch Friseure, die diese Methode empfehlen. Es wird auf jeden Fall nicht schlimmer! Viel Glück :-)

Naja ob das helfen soll? Bring sie nicht auf doofe Gedanken :D

Aber falls es doch helfen soll fress ich nen Stiefel :P

0

Blondiert mit was?wie war die farbe vorher?war das haar schon mit farbe behandelt oder noch natur?wenn die Haare noch gelb bezw Orange sind,ist der Vorgang noch nicht abgeschlossen.sprich:dein Haar braucht länger um hell zu werde.vielleicht bist du zu dunkel.dann bleibt es meist Orange. das so zu beantworten ist schwierig. Geh lieber zum Friseur bevor noch mehr passiert.silberschampo hilft mit der zeit den Gelbstich weg zu bekommen.aber ich weiß ja nicht wie stark der Ton ist ;((

Soll ich mit einer dunkelbraunen tönung von diadem drüber gehn??:x

0
@JessieSmile

Süße,kenn deine ausgangsfarbe nicht.dunkelbraun =schwarz.heute würd ich sowieso nix mehr machen,weil es wohl nicht annimmt.musst schon ein paar Tage warten ohne zu waschen.bist du von Natur schwarz?

0
@JessieSmile

Dann nicht dunkler gehen als D-blond.und wie gesagt nicht heute

0

Die kriegst Du nicht raus. Ich nehme mal an, Deine normale Haarfarbe ist braun mit einem Rotstich (wie bei mir). Wenn sie nicht gefärbt sind, fällt das kaum auf - aber wehe, Du blondierst sie. Dann werden sie rotblond...

Entweder akzeptierst Du das, oder Du färbst sie Dir gleich nochmal, aber diesmal wieder in braun.

Diese Haarfarbe (braun mit Rotstich) kriegen nur erfahrene (TEURE) Friseure richtig hellblond.

Abgesehen davon, daß es sehr schlecht für die Haare ist.

Viel Glück...

Da kann dir nur der friseur weiterhelfen! Selber wieder dran gehen, kann nur schlecht ausgehen!

Die bekommst du nicht raus, hast wahrscheinlich zu wenig gewartet, hätte noch länger drin sein müssen. evtl nochmal blondieren?

deshalb blondiert man auch nicht selbst, 1-3 Tage min. warten und dann ab zum Profi

Gesunder Menschenverstand hilft manchmal richtige und flasche Entscheidungen zu trennen ;-)

0

Lass mich raten du hattest davor dunkles bis schwarzes haar oder? :P

Ich antworte für sie: JAAA !!! xDDD Pech gehabt ^^

0

Nein dunkelblond mit rotstich ._.

0

Was möchtest Du wissen?