Hilfe! Haare am Bauch was kann ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rasieren geht auch aber musst du dann alle 3 Tage kurz drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Haar einzeln mit einer Pinzette oder Zange rausziehen. Mit Wurzel.

Das tut zwar weh, aber du kannst dir ja Zeit nehmen. Pro Tag drei Haare, oder pro Stunde ein Haar..... Also immer wenn dir danach ist, zupfst du ein Haar raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xagainstx
16.06.2016, 18:34

Danke!

0

Epilieren fällt 2Wochen und es gibt keine stöpseln es zieht die Wurzel mit.
Oder kaltwachsstreifen selbe Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xagainstx
16.06.2016, 18:35

Dankeschön !

0

Wichtig aber in allen Richtungen rasieren dann sieht man nichts mehr am besten mit Venus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehm Panzertape - kleb einen Streifen drüber und zieh ihn dann mit einem ruck ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xagainstx
16.06.2016, 18:39

Okay, danke!

0

sorry mein fehler, hier noch mal "gegen die stoppeln" das nehme ich schon seit jahren für intim, körper achseln, bart, beine, bauch und co^^

ziehe bild im anhang^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?