hilfe! haarausfall mit 14:

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gibts doch so ein plantur 39 heisst des glaub ich des in der werbung immer kommt kann aber auch an mangelnder hygiene liegen wenn du dich zb nur selten wäschst oder nicht zum friseur gehst

Lionsqueen012 03.09.2013, 02:51

Also an mangelnder Hygiene oder dem Friseur liegt das ganz sicher nicht

0

Gehe mal zum Arzt und lasse mal ein großes Blutbild machen. Dahinter kann sich auch eine ernsthafte Erkrankung verbergen.

Ich würde mal zum arzt gehen am besten einen der sich mit sowas auskennt glaube hautarzt der untersucht dann deine haarwurzeln

Kann auch an deiner Ernährung liegen ..

sehr wichtig hierbei ist die ernährung ob du es glaubst oder nicht

ne freundin hatte mal ne zeit lang fast ne glatze weil sie nur ungesund gegessen hat

Lionsqueen012 03.09.2013, 02:54

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich mich nicht zu ungesund ernähre und auch viel Obst esse.

0

Ich habe gehört das man den Haarausfall durch Kahlrasur stoppen kann... Kann aber nichts garantieren :S

Was möchtest Du wissen?