Hilfe Haarausfal drigend?

4 Antworten

Ich hatte das auch, ein Jahr lang. Ich bin in dieser Zeit zum Arzt und damals (auch mit 18), haben sich bei mir die Hormone anscheinend nochmals umgestellt (laut den Werten im Bluttest). Das kann ein Zeichen der Pubertät sein. Bei mir hat sich das wieder eingependelt. Hab es währenddessen immer beobachten lassen. Irgendein Hormon wurde zu viel produziert. Das ist nichts schlimmes.

Lass das am besten überprüfen wenn du dir unsicher bist

Biotin sind Tabletten und Gliss Kur ist eine Pflegeserie. Davon habe ich mir Shampoo, Spülung, Kur und ein Spray gekauft was eben gerade bei langen Haaren auch hilft leicht durch zu kämmen und deine Haare einfach wieder kräftigt. Hatte es meiner Ansicht nach gefühlt, schon extrem und keine Woche und schon Besserung... Wünsche dir alles Gute und hoffe es bessert sich genau wie bei mir 

Hast vllt Foto von den Sachen?

0

geh zum arzt und lass dir blutabnehmen. er wird herausfinden ob du irgendwelche mängel hast. zb eisenmangel kann haarausfall verursachen. stress verursacht auch haarausfall.

hoffe ich konnte helfen:)

Ab wann spricht man vom haarausfall?

Hallo Eine frage Man sagt doch bis zu 100 haare am tag zu verlieren sei normal. Wenn ich mir durch die haare fahre kommen da immer so 1-3 haare mit und die sind dann an meiner hand. Sie fallen optisch jedoch nur auf, wenn ich gebau hinschaue. Ist dies jetzt haarausfall oder spricht man erst von haarausfall, wenn riesige büschelchen ausfallen. Wenn ich an meinen haaareb ziehe, fallen die nicht ab, nur eben 1 oder so fällt heraus. Auf meinem bett hat es auch ein paar haare jedoch keine büsche. Ist dies jetzt haarausfall oder nicht? Ich bin erst 17 und normalerweise hat man mit 17 doch noch kein haarausfall. Mein vater ist 62 und hatte ein bisschen haarausfall hatt jedoch noch haare auf dem kopf. Mein grossvater mütterlichseits ist 80 und hat immer noch volles haar. Was denkt ihr, habe ich haarausfall und wenn nein, wie hoch ist meine chance dass ich haarausfall haben werde? Liebe grüsse

...zur Frage

Hilfe, nach haarverlängerung haare total platt?

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 wochen meine extesion rausbekommen. Dann erfolgt das schrecken.Meine Harre sind total platt und dünn geworden. Davor hatte ich eine total schöne mähne :( Meine frage wäre, wachsen die Haare nach ? verbessert sich der zustand meiner Haare ? und vie lang dauer es bis die Haare wieder die alten sind .

vieleicht hat einer ja erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Haardichte verloren+haare sind extrem dünn geworden ?

Hallo ich bin 17 jahre alt(männlich)und vor ungefähr einem halben jahr haben meine haare angefangen auszufallen(jetzt nicht so krass das in meiner hand immer büschel waren)aber dennoch habe ich immer mehr an meiner haardichte verloren...ausserdem sind meine haare extrem dünn geworden und es haben sich minimal geheimratsecken gebildet...ich hatte extrem dichte und auch dicke haare ich weiss einfach nicht weiter....ich denk mal nicht das erblich bedingter haarausfall schon mit 16 beginnt

Danke im vorraus

...zur Frage

Erbt man die Anfälligkeit für Haarausfall vom Vater?

Hallo zusammen.

Ich erläutere Mal die Frage ein wenig denn sie ist auf den ersten Blick vielleicht nicht ganu klar. Mir ist nach persönlicher Beobachtung aufgefallen, dass Söhne die Anfälligkeit für eine Glatze vom Vater haben. Meine 3 Onkel mütterlicherseits und der Vater meiner Mutter haben alle samt mit 25 Haarausfall bekommen und haben alle diese Art von Haarausfall wo das Haar von einem Ohr über dem Nacken zum anderen Ohr übrig ist. Mein Vater jedoch hatte erst mit 45 Haarausfal und das auch nur als kreisrunden Haarausfall am Haarwirbel + leichten Geheimratsecken. Mein Bruder und ich haben genau die selben Haarwirbel an der selben Stelle wie mein Vater früher. Zudem ist mein Bruder 30 und hat volles Haar. Demnach müsste er, wenn wir die Haare von unserer "Mutterseite" (ich weiß nicht wie ich es anders nennen soll 😬) geerbt hätten, schon Haarausfall haben, was aber nicht der Fall ist. Mein Onkel väterlicherseits hat auch erst wie mein Vater Haarausfall bekommen. Ist es also richtig, dass man als Sohn meist die Haare des Vaters erbt?

...zur Frage

Haarausfall , Haare färben

Fallen die Haare aus , wenn man sich 'einmal' die Haare färbt ? Also nicht mehrmals , sondern nur , wenn es bei dem einem Mal bleibt ?

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?