Hilfe! Gutes Partyhotel nähe des Ballermann 6 gesucht :) - Sommerferien 2014

4 Antworten

Also ich würde das Hotel Niagara direkt gegenüber vom Bierkönig empfehlen... Dort ist Party ohne Ende und zum Strand ist es auch ganz nah. Man lernt schnell Leute kennen und die Stimmung ist super... Vom Preis müsste das auch in euer Budget passen. Ich fahre dort seit Jahren mit Freundinnen in den Sommerferien hin und wir sind immer begeistert.

auf keinen Fall Vista Odin!! Das ist das MIESESTE Hotel in ganz Mallorca!!! Von einem Partyhotel erwartet man nicht viel, schon klar, aber da ist jedes billige abgefuckte Hostal besser als dieses hotel!!!

Meine Freundin war im Cosmopolitan Hotel, das war anscheinend echt super!!

Im September Partyurlaub machen - Goldstrand Mallorca Türkei?

Hallo, ich und meine Freundinnen würden gerne Mitte September 2017 in den Urlaub fahren. Wir sind alle 20/21 Jahre alt und würden dort gerne zum feiern hinfahren. Hat jemand Erfahrungen, wie viel dann noch in den Partyhochburgen wie der Ballermann und am Goldstrand los ist? Wäre auch gut wenn ihr uns sagen könnten was für Partys dann dort sind, wenn es hauptsächlich Ü30 Partys sind dann werden wir dort auch keinen Spaß haben... Und hat jemand Erfahrungen mit der Türkei als Partyurlaub? Bitte schreibt einfach drauf los und berichtet uns eure Erfahrungen! Danke

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Hotel am Ballermann für eine Gruppe Jugendlicher?

Ich bin auf der Siche nach einem Hotel am Ballermann. Da ich keine Ahnung habe wo was ist wollte ich euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich wollte nicht viel ausgeben sagen wir 300€ p. p. Wir sind als Jugendliche Gruppe unterwegs. Gebr mir tipps!

...zur Frage

Mallorca Mädelsurlaub! Tipps/Erfahrungen?

Hey Community :)

Ich fliege nächste Woche mit zwei Freundinnen (18,21,25J.) Das erste mal nach Mallorca. Wir haben ein Hotel Nähe am Ballermann 7 mit Halbpension und wollte fragen ob jemand da war und evtl. Ein paar Erfahrungen mit uns teilt was Essens u Getränkepreise, Nachtleben usw. angeht . Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ruhige Ecke auch am Ballermann?

Hallo :) Fliege im August für eine Woche nach Mallorca sind direkt am Ballermann, unsere Frage ist jetzt gibt es da auch ruhigere Strände in der Nähe wollen nicht jeden Tag den Trubel mit machen aber schon auch mal feiern gehen. Sind wir da ganz falsch am Ballermann ?

...zur Frage

Über Ostern nach Mallorca?

Ich möchte über Ostern mit ein paar Freunden nach Mallorca, Partyurlaub machen. Da ich noch nie einen Urlaub geplant habe, weiss ich nicht auf was ich achten muss, zum beispiel wie es mit fliegen aussieht (billiger flug), ob es sich über ostern überhaupt lohnt an ballermann zu gehen (ist es warm genug), was ich bei hotels in der gegend beachten muss (kein ramsch aber auch kein luxus bis zur decke) und natürlich sollte es auch nicht zu teuer werden...

Wäre super, wenn ihr mir bei ein paar dingen helfen könntet. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann man auf Mallorca auch mit 17 Party machen?

Hallo, ich überlege nächstes Jahr mit Freunden nach Malle zu fliegen (16,17). Kann man da auch mit U18 Party machen, also kommt man in Clubs und kriegt man Alkohol?

Alle Fragen, die ich bis jertzt dazu gelesen ha´be sind schon 7-10 Jahre alt, deswegen frage ich nochmal nach. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?