HILFE! Gutes Headset gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde dir dieses hier empfehlen: https://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Wireless-kabellos/dp/B00GJERMUM/ref=dp_ob_title_ce
Es ist ein drahtloses Headset, hält bis zu 16 Stunden den Akku, das Mikrofon ist Okay, aber wenn du wert auf Qualität legst was deine Verständlichkeit gegenüber anderen angeht, empfehle ich dir ein externes Mikrofon zu empfehlen. Die Kondensatormikrofone der Marke Tonor sind nicht schlecht, und kosten auch nicht viel.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mich zu erinnern diese Frage letztens schonmal gesehen zu haben. Headsets sind nicht wirklich zu empfehlen. Das beste ist ein Stereo-Kopfhörer und dazu ein Zalman-Mikrofon. Du musst dir einen Adapter kaufen, durch den du das Headset an Konsole und gleichzeitig (über eine Verlängerung) an den PC anschließen kannst. Oder du kaufst dir für knapp 2€ die TS3-App fürs Handy und schließt es an den Adapter an. Das Mikrofon halt einfach an den PC. Kopfhörer kann ich nur das DT 770 Pro empfehlen. Mit 80 Ohm in der Studio-Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe das Turtle Beach PX 22 finde ich Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico578
21.11.2016, 15:34

Ja, das überlege ich mir gerade auch aber bei mir sind die Ohrmuscheln nicht ganz über dem Ohr und finde das irgendwie unangenehm beim zocken :) tdm Danke

0

Was möchtest Du wissen?