Hilfe! Gute Ventilatoren für zimmer im dachboden?

3 Antworten

So ziemlich jeder im Handel befindliche Ventilator wird Dir Linderung verschaffen, solange Du Dich im Luftstrom aufhältst.

Das Zimmer kühlen solche Geräte nicht!

Auch wenn es nicht schön aussieht, kostengünstig und effektiv sind z. B. möglichst große feuchte Laken im Zimmer. Legt man sich zusätzlich ein feuchtes Tuch um Nacken und Schultern ist man häufig schon im Wohlfühlbereich.

Die Finger lassen sollte man auf jeden Fall von portablen Klimaanlagen. Mieser Wirkungsgrad aber dafür enorme Kosten.

Verzichte auf Ventilatoren , von Zugluft wird man schnell krank

Zimmer auf Dachboden Ja/Nein?

Hallu, ich möchte gerne auf dem Dachboden mein Zimmer verlegen. Da das vieeel größer und schöner ist. Aber ist das überhaupt so gut, da es im Sommer sehr heiß oben ist? Oder gibt es Tricks dir dagegen helfen? Sollte ich mein Zimmer dahin verlegen? Danke:)

...zur Frage

! Deko Ideen für ein Dachboden Zimmer!

Hey Leute und zwar hab ich ein Zimmer auf den Dachboden klar ist der ausgebaut keine sorge und ich hab auch nen Bett,schränke, tv drin stehen Auf beiden Seiten sind auch noch schrägen :-/ abee Es sieht mir alles noch zu Leer oder Kahl aus .. Ich mag Lichterketten aber sie einfach lieblos über den Schrank zu legen ist blöd und bei DIY videos im internet haben alle kein Dachboden zimmer also meine frage : Wer hat Ideen wie ich coole Demo in mein Dachboden Zimmer machen kann sodass es mir gefällt und meinem freund der hin und wieder da ist auch ? Am besten wäre wie ich noch Lichterketten oder Lichterspiele mit ins die Deko einbringen könnte ... Nicht nur aber ein paar ideen für ein cooles dachboden zimmer wäre nett :-)

...zur Frage

habt ihr zuhause im sommer wenns heiß wird ventilator oder klimaanlage oder zieht ihr die rolläden etwas runter?

ich finde die ventilatoren von dyson sind echt gut und vom design sehr schön kosten aber ca 300 € weiß nicht ob der preis wert ist.

...zur Frage

Ventilator bläst nur warme luft - Zimmer unterm Dach kälter machen ohne Klimaanlage?

...zur Frage

Wie kalte Luft ins Zimmer transportieren mit zwei Ventilatoren?

Hallo Zusammen,

bei mir in der Wohnung hats gerade 29 Grad. Ich habe 2 Ventilatoren zur Verfügung. (Siehe Bild). Einen kleinen Ventilator und einen mit langem Standbein. Im Moment habe ich beide Ventilatoren auf dem Balkon stehen, so dass sie kalte Luft in die Wohnung blasen. Meine Frage ist: Ist es sinnvoller meine Methode anzuwenden oder den kleinen Ventilator reinblasen zu lassen und den großen, etwas höher versetzt, rausblasen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?