Kennt ihr gute Hörbücher für meinen kleinen Bruder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das diagnostiziert? Wenn nein, nutze dieses Wort nicht so leichtfertig. Genau deswegen nimmt diese Erkrankung nämlich keiner mehr ernst.

Und sollte er davon betroffen sein, helfen dagegen auch keine Hörbücher. Nicht ohne die Ursache zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janmolly56
27.02.2016, 17:37

habe einen Änderungsvorschlag geschickt.. Er liegt abends heulend im Bett und sagt alles ist sch***e, er hat ein **** Leben (sagt uns aber nicht wieso) 

Wir denken es könnte eine Vorstufe sein ...

Und das mit den Hörbüchern sollte als Ablenkung gelten und das Heulen kam erst ales er alle Folgen der genannten Hörbücher mehrfach angehört hat...

1

Nimm deinen Bruder und geh mit ihm in die nächste örtliche Bücherei ...

Die meisten Bibliotheken haben auch Hörbücher - gerade für die Kids - im Angebot. Meine Kiddies haben sich immer riesig gefreut, wenn sie sich die Hörbücher selbst aussuchen durften ... dann waren sie auch alleine dafür "verantwortlich", was sie hören ... ;)

Vor allem ist das Ausleihen für die Kids meistens kostenlos ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Das magische Baumhaus"-Reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?