HILFE gute CPU gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für dein Mainboard wäre das beste ein AMD Phenom X6 1100T Black Edition. Dazu solltest du aber deinen RAM noch auf 8GB aufstocken falls das nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mammonmachine
06.05.2016, 15:33

? das ist genau was ich 2 Stunden früher geschrieben habe..

0
Kommentar von Christophror
06.05.2016, 22:34

Ja aber das ist nun mal der beste Prozessor für das Mainboard.

0

Die beste CPU für AM3 Sockel ist AMD Phenom II X4 945 95W

http://www.amazon.de/AMD-Phenom-Quad-Core-Prozessor-dedicated/dp/B002XNBQJQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462526931&sr=8-1&keywords=AMD+Phenom+II+X4+945+95W

Wenn du nur 120€ hast, lohnt sich der upgrade des MB nicht. Aber du könntest vllt noch den RAM upgraden. 4GB Kriegt man so für 40€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir kauf dir ein neues Mainbord was Intelprozessoren der Skylake generation unterstützt weil mit Prozessoren die durch das Mainbord unterstützt werden kommst du glaube ich nicht weit in Aktuellen spielen.

!!! Alle angaben in dieser Antwort sind ohne gewähr. !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Price00954
06.05.2016, 10:51

Hab nur 120 Euro 

1
Kommentar von BROfile
06.05.2016, 15:50

i5 4460

0

Neues Mainboard und dann Skylake, Broad- o. Haswell von Intel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine von diesem Mainboard unterstützte Prozessoren, die einigermaßen gut mit halbwegs aktuellen Spielen zurecht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mammonmachine
06.05.2016, 15:32

Was ein Bullshit! mein Athlon II x4 925 bringt Skyrim auf 100%. Es ist nicht nur die Frage nach dem Prozessor.

0

Deine Plattform ist total veraltet, ich rate dir, was neues zu kqufen!
Was hast Du für ein budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Price00954
06.05.2016, 10:49

Kein geld

1

Was möchtest Du wissen?