HILFE! Gut deckendes Makeup für trockene Haut was die Poren nicht verstopft?HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnier Feuchtigkeitscreme mit Tönung (Als Alternative geht auch Balea). Die färbt wie gesagt nur leicht, spendet aber Feuchtigkeit, weil es eigentlich eine Creme ist. Benutz ich auch immer und bin sehr zufrieden.

Aber auch normalerweise sollte man bevor man Make up aufträgt, 10 Minuten davor eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen haben.

Hey, deckt die getönte Feuchtigkeitscreme auch gut ab? Hab nämlich eine von Nivea, die jedoch nicht wirklich die Unreinheiten abdeckt...

0

Das FIT Me ist voll gut finde ich!:D

Clinique, das ist aber teuer.

BeautyBaby Ultra Sensitive Creme bei unreiner Haut?

Ich hab einige Unreinheiten im Gesicht, vor allem in der T-Zone, und hab in letzter Zeit auf Grund von Tabletten die mir der Hautarzt verschrieben hat (Aknenormin) eine ziemlich trockene Haut. Ich wollte fragen ob durch die BeautyBaby Ultra Sensitive Creme meine Poren eher verstopft werden oder ob ich die gegen die Trockenheit schon nehmen kann?

...zur Frage

Was verstopft die Poren stärker - Puder oder Foundation!? :)

Meine Haut ist eig. sehr rein, ab und zu habe ich aber dennoch ein paar Pickelchen. Da ich aber jeden Tag Foundation benutze und meine Haut ja rein ist würde ich gerne auf ein Puder umsteigen das nicht so stark deckt und die Poren nicht verstopft bzw. weniger verstopft :)

Aber verstopft Puder wirklich weniger die Haut als Foundation !?

Vielen Dank für eure Antworten <3

...zur Frage

Gut deckender Concealer bei Akne?

Hallo:) Ich habe das Problem, dass ich sehr viele kleine Pickelchen habe, dazu habe ich mir ein MakeUp gekauft, was sie wirklich gut abdeckt, allerdings leider nicht darauf geachtet, dass es leider komedogen ist. Ich schminke mich nach der Schule sofort ab, aber in der Schulzeit verstopft es die Poren doch sehr und dadurch werden die kleinen Pickelchen größer. Und dann halte ich es nicht aus und drücke sie aus. Ich weiß, dass das ganz schlecht ist, aber ich kann nicht anders. Und weil die Pickel nur durch das MakeUp so verstopfen, suche ich nun einen nicht komedogenen Concealer, der aber trotzdem gut deckt und im Dm oder Rossmann erhältlich ist. Außerdem habe ich relativ helle Haut, weshalb er nicht zu dunkel sein darf. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas empfehlen könnt, der lange Text tut hu mir Leid. Danke im Voraus! PS: Bitte schreibt nichts wie: "geh zur Apotheke/hautarzt", da war ich schon und es hat nicht gebracht, ich mache gerade eine art Therapie nur mit naturprodukten und meine haut ist wirklich weicher und reiner geworden, allerdings werden die poren durch das falsche makeUp immer wieder verstopft :(

...zur Frage

Wie verhindere ich das mein Make-up in meine Poren geht und mies aussieht?

Ich trage ab und zu mal Make-up wenn ich essen gehe oder ich Shoppen gehe  ich trage es halt eher Freizeit mäßig aber selbst da möchte ich natürlich gut aussehen. Allerdings geht mein Make-up direkt nach dem auftragen in die Poren und sieht eher wie ein hautfarbener Film auf meiner Haut aus und hebt Hautunreinheiten (habe nicht viele Hautunreinheiten ein paar Mitesser in der Nasen Gegend und den ein oder anderen Pickel aber nichts tragisches etwas trockene Haut wahrscheinlich) eher hervor als das das Make-up etwas kaschiert was mich ziemlich nervt.

Ich trage mein Make-up so auf:

1. Gesicht reinigen mit Waschgel (extra für unreine haut)
2. sehr dünne Schicht Nivea auf die haut da ich etwas trockene Haut habe)
3. Primer auftragen (NYX - pore filler)
4. Make-up auftragen (von jetzt an sieht meine haut blöd aus da sich das Make-up trotz pflege und primer in den Poren absetzt)

Mein Make-up: Shiseido Synchro Skin Lasting liquid Foundation

Ich brauche dringend Tipps so viele wie möglich! 😅

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?