Hilfe! Gummis für Diebstahlsicherung bringen nichts :(

3 Antworten

Das ist normal - deswegen solltest du die Gummis wohl so lange bzw. oft wie möglich tragen. Normalerweise empfiehlt man, sie zum Lückenschluss durchgehend zu tragen (ausser beim Essen und beim Zähneputzen natürlich). Nimm doch einfach Ersatzgummis mit, damit du ein kaputtes Gummi sofort ersetzen kannst und nicht unnütz den ganzen Tag verlierst. Sobald sich der Biss gesetzt hat und sich die Zähne korrekt verzahnen, bleibt der Biss dann auch zu.

Danke, dauert das verzahnen lange?! ^^

0

Achja: und geht das nur mit Gummis? Oder auch mit einem Jasper?! Denn ich bekomme in einem Monat sowieso einen...

0
@schety12

Der Jasper schiebt dir nur den UK nach vorn (das kriegt man mit Gummis auch hin), er wird aber nicht die Seitenzähne "hochdrücken".

0

Darüber mit deinem Kieferorthopäde sprechen damit er dir bei dem Problem helfen kann.

OMG haha, blöde Autokorrektur! DIE FESTE ZAHNSPANGE ;)

Was möchtest Du wissen?