Hilfe, Gürtelrose zum 2. mal?

3 Antworten

Geh unbedingt zum hautarzt er weiss was zu tun ist und ja Gürtelrose kann immer wieder auftreten

Gürtelrose wird durch einen Herpes - Virus ausgelöst und den hat man in sich. Und in stressigen Situationen bricht er aus und dann kriegst Du Lippenherpes oder Gürtelrose... Lass Dich jetzt akut von Arzt behandelt. Längerfristig eventuell naturheilkundlich.

Geh zum Arzt. Schnell! Damit ist nicht zu spaßen.

Pickel, Akne + Ausschlag?

Hallo,

Ich hatte nie viele Pickel und wenn mal dann gingen sie schnell vorbei. Aber in letzter Zeit hab ich Pickel/Akne eher ein Ausschlag um den Mund und egal was ich versuche, es geht nicht weg und außerdem brennt es, juckt leicht und tut leicht weh. Ich hab schon im Internet gesucht und nix hilfreiches gefunden. Außer eine Sache mit dem Slogan auch hier bei Gutefrage.net

Was kann ich tun damit es weg geht? ( ich rauche nicht, wasche mein Gesicht mehrmals täglich und schminke mich seitdem auch nicht mehr. Also was kann ich machen?

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Ekzem jucken und schmerzen

Hallo kann mir jemand sagen ob ein Ekzem weh tut oder juckt das nur?

Hab irgendwas an meinem arm sieht aus wie ein Ekzem aber hab gedacht das juckt nur und das an meinem arm tut verdammt weh konnte die nacht nicht mal schlafen. Ach und wisst ihr ob ein Ekzem dick wird überall wo es rot ist ist mein arm auch angeschwollen jetzt hab ich voll den hupel am arm danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Soll ich bei Verdacht auf gürtelrose in die Notaufnahme(Heute hat kein Arzt auf)?

Das erste Bild ist von gestern, das andere von heute, es juckt und tut höllisch weh, auch wenn ich es nicht anfasse. Ich weiß nicht was das ist und ob man wegen Sowas gerechtfertigt in die Notaufnahme darf.

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was tun bei brennendem, juckenden und roten Ekzem im Gesicht?

Hey Leute!

Es ist zum Verzweifeln. Gestern dachte ich, mein Ekzem sei abgeklungen, und nun ist es doch wieder da, obwohl ich jeden Tag Zinksalbe aufgetragen habe. Es juckt, brennt und ist knallrot. Da ich heute nicht zum Arzt gehen kann und dieser morgen Urlaub hat, brauche ich euren Rat. Was macht ihr in solch einem Fall bzw. welche Salben/Wirkstoffe helfen euch?

Vielen Dank im voraus, und einen schönen Feiertag!

...zur Frage

Habe ich Gürtelrose bekommen ?

Hallo ich habe einen komischen roten Punkt am Bein bekommen der wie verrückt juckt . Kann das Gürtelrose sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?