Hilfe Gta San Andreas bricht beim laden ab.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Mods löschen. Wenn das nicht hilft Spiel neu installieren. Wenn du Mods auf Version 2.0 installiert hast ist es kein wunder das es nicht funktioniert. Mods gehen nur auf Version 1.0.

timGTA 20.03.2012, 17:08

wo sehe ich welche version ich habe Wäre schön wenn ich das savegame behalten könnte

0
timGTA 27.03.2012, 19:18
@timGTA

Ich hab version 1 und hab neu installiert! geht aber immer nochnich mal abgesehen davon das mein save game auch futsch ist

0

Lade das hier runter:

http://dc377.4shared.com/download/RoUzKsVv/GTAsanAndreas10.rar?tsid=20120329-170338-83a92bc5

Lösche den Ordner Text aus deinem Gta ordner. Dann entpacke alles aus der .rar Datei in deinen Gta san Andreas Hauptverzeichnis

Mach aber ein Backup von den Daten die du ersetzt/löscht (Gta_sa.exe und von dem Ordner Text)


falls der obere Link nicht funzt:

4shared.com/rar/RoUzKsVv/GTAsanAndreas10.html

Ps: ich hoffe das klappt, den Downgrader habe ich nicht aber das sind die Daten, die der gepatcht hat...

hast du vesion 2.0 die ist nähmlich unmoddbar da musst du downgraden ansonsten einfach den mod entfernen ggf. durch nen anderen mod ersetzen.. dann klappt bestimmt...

timGTA 20.03.2012, 17:09

ich hab den modinstaller schon gelöscht komplett

0
stelios60439 20.03.2012, 18:31
@timGTA

installier nicht mit modinstallern hab damit eig nie gute erfahrungen gemacht lad dir gtagarage 2 runter

0
timGTA 27.03.2012, 19:19
@timGTA

ich hab neu installiert und geht immer noch nicht hab ver. 1

0

komplett neu installieren. mit san andreas gibts immer probleme..

timGTA 20.03.2012, 17:25

kann ich trotzdem main savegame behalten

0

Was möchtest Du wissen?