Hilfe Gta online geht nicht, auf der PS3?

3 Antworten

es ist momentan bei jeden so die sever sind gerade down bei der ps3

Ps3 verkaufen ist kaputt

Ja dass war dieser krase Anonümus Hecker der hat einfach sonen knopf gedrückt und dan alle ps3jen kaput gemacht. kanste leider verkaufen wenn du gta5 gespielt hast. hol diur eine pc voll beser!

0

Ja ist bei mir auch gerade😒

GTA 5 Online geht nicht

Hi Community, ich besitze jetzt auch GTA 5 und wollte eigentlich mit meinem Kumpel Online zocken, aber bei GTA Online steht: "Dies wird freigeschaltet, sobald GTA Online verfügbar ist". Weiß jemand, ab wann GTA Online verfügbar ist?

...zur Frage

GTA V PC der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar?

Hallo, ich habe mir gestern GTA V im Laden gekauft und es instaliert doch als ich das spiel starten wollte kam diese Meldung der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuchen sie.... usw. ich hab mich viel informiert und ich hab gelesen das das antivirenprogramm G data dafür verantwortlich ist. doch ich besitze dieses programm nicht, sondern Avast. ich habe Avast deinstaliert hat aber leider nicht Funktioniert. Ich würde mich sehr Freuen wenn ich mir Helfen könntet. LG

...zur Frage

GTA 5 und GTA Online das gleiche Spiel?

Ich bin grade etwas verwirrt. Weil jeder von GTA Online spricht aber alle sagen das wäre was völlig anderes als GTA 5 aber ich brauche doch das Spiel um dieses online zu spielen oder bin ich jetzt ganz daneben?o.O

...zur Frage

GTA 5 Online Störung?

Hallo Leute, kann seit gestern Abend nicht online zocken. Dort steht entweder: "Der Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar" oder "Verbindung zum Rockstar Spielservice nicht möglich. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Komme übrigens aus Berlin.

Habt ihr auch das Problem?

LG

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?