Hilfe: GTA 5 Launcher lädt Social Club ewig?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem... ich denke das Problem könnte von Seiten Rockstsr Games kommen. Es könnte sein das Server überlastet sind etc. Es gibt aber eine Möglichkeit wie du GTA V Offline spielen kannst du musst einfach dein PC vom Internet trennen und dann GTA V Starten der Launcher fragt dich dann ob den offline Modus starten möchtest.
Mit freundlichen Grüßen, Mevin

Manche sagen es waren Wartungsarbeiten, manche sagen Technische Störung. fakt ist: 100% der Deutschen konnten kein Social Club nutzen. fakt ist: jetzt geht wieder alles

0

Warum funktioniert die Anmeldung bei GTA V Social-Club nicht?

GTA V Social-Club Anmeldung nicht Möglich

Hi, wenn ich GTA V auf meinem PC starte, dann lädt erstmal der Launcher. Nach wenigen Sekunden steht, dass es geladen wird. Wie normal, steht dann da "Anmelden". Ich habe meine E-mail und das Passwort eingegeben, doch dann steht da "Email nicht gültig oder Passwort nicht korrekt". Auf der Social Club Seite funktioniert die Anmeldung und warum nicht im Launcher? Vielen Dank

...zur Frage

GTA V Social Club Launcher Lädt nicht.

hallo leute, ich hab ein problem beim social-club launder, der lädt und lädt und lädt, aber passiern tut nix. ich bin echt am verzweifeln... bitte kann mir wer helfen :(

...zur Frage

Gta 5 Social Club Konto mit Steam verknüpfen.

Ich hab eine Frage : Wenn ich Social Club mit Steam verknüpfen will erscheint kein Steam Logo das heisst es ist unmöglich sie zu verbinden. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG

...zur Frage

Von mmoga ein social club key gekauftes Gta mit steam verbinden. Möglich?

Hey

Ich habe mir gestern einen Social Club gta key von Mmoga geholt. Darauf hin habe ich mir einen social club Account gemacht, gta 5 heruntergeladen (von social club aus nicht auf steam), etc. Nun habe ich gta 5 als Icon auf meinem Desktop aber nicht auf Steam. ich wollte gerne wissen wie ich Mein social club account mit Steam verknüpfe und somit gta auch auf steam aktiv ist. Bei social club wird mir nur angeboten google+, Facebook, twitter, Xboxlive, Games for Windows und PSn accounts zu verbinden aber NICHT Steam. hat irgendwer einer Lösung?

...zur Frage

GTA V über Steam laden

Hey Leute ich habe mir GTA V auf MMOGA gekauft und dann den key erhalten und beim Social Club launcher eingelöst, aber da lädt es nicht richtig. Bei Steam kann ich es nicht mehr aktivieren. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich es auf Steam runterladen kann oder bei steam aktivieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?