Hilfe Grünstich im schwarzem Haar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem hatte ich bei braunemhaar und war ganz einfach zulösen! :p Ich hab mir ne kupferblonde intensivetönig von accent rossmann gekauft! In kupferblond sind rote pigmente enthalten und diese roten pigmente gleichen den grünstich aus! :)

Da hilft nur der Gang zum Friseur, der dir das professionell färbt. Mit weiteren Experimenten kannst du es auch verschlimmern

Haare von karamellblond zu braun färben.Wie mache ich das am besten?

Hallo:)Ich habe mir meine Haare in den letzten Monaten ein paar mal mit einem Blondspray aufgehellt und vor ein paar Wochen habe ich mir karamellblonde Haarfarbe gekauft und mir dann die Haare gefärbt.Das Ergebnis war am Anfang richtig toll,meine Haare waren aber nicht karamellblond sondern braun-dunkelbraun.Nun hat sich das alles innerhalb von 2,3 Wochen raus gewaschen.Die Farbe jetzt gefällt mir gar nicht.Meine Haare sind orange und ich fühle mich so nicht wohl weil ich von Natur aus braune Haare habe und mir das kein bisschen steht. Meine Frage an euch: ich möchte wieder braune Haare haben.Kennt ihr eine Farbe die ihr mir empfehlen könnt? (bis 12 Euro)Am besten eine die sich kaum raus wäscht und nicht fleckig ist.Am besten ohne rot,lila,orange oder Grünstich. (Bild)

...zur Frage

Blonde Haare ohne Gelb oder Grünstich?

meine Haare sind von Natur aus dunkelblond, ich habe sie neulich aufgehellt, dann hatten sie einen rot/Goldstich, dann bin ich mit einer Farbe drüber auf der stand " extra kühles Hellblond" und Silbershampoo und nun habe ich einen Grünstich. Was kann ich tun, um den Grünstich loszuwerden ohne, dass sie wieder gelblich werden? Ein Silberstich wäre mir lieber (:

Danke schon mal für eure Hilfe (:

...zur Frage

Grünstich bei Tönung vermeiden

Ich habe blond gefärbte haare und würde sie gerne tönen. Wie umgehe ich dabei einen Grünstich? Und wie lange sollte ich zwischen färbung und tönung warten ohne das ich die haare überstrapaziere?

...zur Frage

Haare tönen ( davor henna)?

Also ich habe mir meine haare vor ca. 1-2 jahren mit schwarzem henna gefärbt , ich denke mal dass es rausgewachsen ist. Von natur aus habe ich schon dunkle haare jedoch kein pechschwarz. Und jetzt wollte ich mir meine haare nur tönen lassen in dunkelbraun, damit sie glänzen und gepflegt werden. Nur habe ich jetzt angst, dass es meinen Haaren schadet , weil ich davor Henna auf den Haaren hatte. Könnte mir jemand behilflich sein :-(

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?