HILFE! Grüner Streifen im Nacken!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat sich warscheinlich durch nickel oder kupfel verfärbt..des passiert bei ringen auch... ich glaub durch schrubben geht des nich ab...du musst einfach abwarten bis des weg ist... LG

Ist das gefährlich? Dieser grüne Streifen?

0
@DancingPanda

nein (zumindest nicht arg...keine sorge ) aber du solltest villeicht diese kette eine zeit lang nicht tragen...wenn du auch so einen ring hast dann rate ich dir, an der innensteite tape hinzukleben...aber an sich ist es nicht gefährlich aber es ist auch nicht ganz so toll für deinen körper weil es manchmal unter die haut geht (nur bei ganz schlechtem material)

0

Nimmst Du evtl. irgendwelche Medikamente?

"Die Haut wird von echtem Schmuck grün ?

Die Fettsäuren der Haut können besonders durch Einnahme von Medikamenten das Schmuckmetall anlösen, dabei wird das Kupfer bei nicht hochwertigen Goldlegierungen aus der nicht homogen Legierung ausgelöst und als Grünspan sichtbar. Da dieser Grünspan hochgiftig ist, sollte in einem solchen Fall der Schmuck und die Haut sofort gründlich gereinigt werden."

Hmm... Ich nehme keine Medikamente....

0

Kupferkette?

Weiter ordentlich waschen ggf Reiniger für Silbergeschirr/Kernseife/Kupferreiniger nutzen

Ich weiß leider nicht aus welchem Material die Kette besteht.. :(

0

wie lang muss die farbe trocknen?

hallo, muss paar zimmer streichen wollte sie zuerst weiß machen und dann farbige streifen. wie lange muss ich warten bis das weiß getrocknet ist und ich die streifen machen kann??

...zur Frage

Duschen mit Seife - Was spricht dagegen?

aufgrund meiner sportlichen aktivitäten kommt es dazu, dass ich mich überdurchschnittlich oft duschen muss.

so frage ich mich schon seit längerem ob es nicht besser wäre, sich mit seife zu duschen anstatt mit duschgeel. unter seife verstehe ich nun keine flüssigseife zum hände waschen, sondern eine stinknormale kernseife oder hirschseife und dgl...

fragen:

ist abwasser aus seife für die umwelt verträglicher? ist die reinigende wirkung bei der verwenndung von seife ausreichend? hat das waschen mit seife eine negative nebenwirkung? worauf sollte man bei der verwendung von seife achten? ist es für den körper überhaupt verträglich, wenn ich mich andauernd mit duschgeel dusche? steckt im duschgeel nicht jede menge chemie?

bitte um auskunft

...zur Frage

Roter streifen im Auge. Von der Rechten seite bis zur Mitte.

Hallo , ich habe eben gerade bemerkt , da mein Auge tierisch gejuckt hat , das ich einen leichten roten streifen von der Nasen Seite bis in die Mitte zur Pupille. Ich hatte vorgestern auch morgens beim duschen ein viel Seife in die augen bekommen , kann das damit zusammen hängen ? Aber wenn ja warum kommt das dann erst so spät ? Wäre schön , wenn ihr mir helfen könntet. MFG Music29071996

...zur Frage

Grüner Senkrechter Streifen über meinen neuen Monitor, was tun?

Ich habe mir den Asus xg32vq gestern bestellt und heute ist er angekommen. Habe ihn direkt zusammengebaut und angeschlossen, ausgetestet und alles läuft gut. Dann hab ich einen grünen Streifen, der von der linken Seite etwa 4 zentimeter nach rechts zu sehen ist, bemerkt (man sieht ihm bei weissem hintergrund am besten. Könnte mir jemand sagen, wie ich das beheben kann^^? Ich habe eine GeForce GTX 960, falls das informativ ist.

Vielen Dank <3

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Wie dusche ich am besten nach Beschneidung?

Ich wurde vor 2 Tagen Beschnitten, Die Ärtzte meinten ich könne mich morgen abend duschen aber ohne Seife, Wie mache ich das? also so das es schmerzfrei ist.

Lg. E

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?