Hilfe großes Windows Problem nach Windows Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows neu aufsetzen oder Wiederherstellung öffnen wenn du einen Sicherungspunkt gemacht hast...aber dazu brauchst du ja auch Admin rechte :D. Also Boot-Reihenfolge ändern und zwar als erstes muss dein Laufwerk da stehen. Dann Windows CD einlegen und neu starten...Rest erklärt sich von alleine

Kommentar von Tobimehh
17.05.2016, 20:55

Danke, und was ist wenn ich keine Windows CD mehr habe ?! Da ich sowas in den letzten 3 Jahren nie hatte ?

0

Du musst dich als den ersten Administrator einloggen um dem zweiten Benutzer die Administratorrechte auch geben zu können.

Kommentar von Tobimehh
17.05.2016, 20:52

ja aber ich habe ja kein Administrator Konto mehr wo ich mich einloggen kann.

0

Was möchtest Du wissen?